Cover des Buches Ein Macho als Muse (ISBN: 9781520366548)
claudia.bettina123s avatar
Rezension zu Ein Macho als Muse von Lara Kalenborn

Rezensionexemplar von der lieben Autorin Lara

von claudia.bettina123 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr toller Liebesroman, witzig und frech geschrieben

claudia.bettina123s avatar
claudia.bettina123vor 7 Jahren

Zum Buch: Die Lektorin Caleigh Winter hätte niemals gedacht, dass ihre Chefin sie tatsächlich zwingen würde , an diesem verrückten Intensiv - Kreativ - Workshop teilzunehmen, nur, weil sie seit einigen Monaten in einer klitzekleinen Schaffenskrise steckt. Aber dann findet sie sich mitten im Pfälzer Wald auf einem Survival - Trip wieder, der sie Stück für Stück an den Rand des Wahnsinns treibt. Doch weder die schachmanischen Reinigungsrituale noch die gerösteten Maden sind das schlimmste an diesem Ort ohne Telefonnetz und Internetzugang. Es ist ihr attraktiver Team - Partner Noah, der ihr das Wochenende wirklich zur Hölle macht. Als Caleigh ihm zu allem Unglück einen Kuss schuldig wird, wünscht sie sich nichts mehr als zu fliehen, aber Noahs Anziehungskraft auf sie hat bereits weitreichende Folgen.

Meine Bewertung: Ein sehr toller Liebesroman mit einer sehr tollen Geschichte dahinter, witzig und frech geschrieben, der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und die Geschichte um Caleigh und Noah war unheimlich spannend. Mir hat auch die Kursleiterin Vivi sehr gut gefallen und oft zum schmunzeln gebracht mit ihrer Art und Weise wie sie Caleigh auf die Palme bringen konnte. Auch fand ich das ganze von ihrer Chefin Elfriede sehr geschickt eingefädelt und wie Noah mit ihr unter " einer Decke" steckte, doch mehr möchte ich nicht verraten, lest es selber!
Ein absolutes 5 Sterne Buch !!!

Ich möchte mich auch bei der lieben Lara nochmal ganz herzlich bedanken das sie mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat !!!