Cover des Buches Playing with Santa: Das verruchte Geschenk (ISBN: B08MD8PFXW)S

von Sancro82 vor einem Jahr

Review

S
Sancro82vor einem Jahr

In Lory`s und Dean`s Eheleben herrscht im Bett derzeit Eiszeit. Deswegen flüchtet sich Lory öfter in sehr prickelnde Fantasien. Ab und zu denkt sie auch an den besten Freund ihres Mannes Patrick O`Leary. Ausgerechnet Patrick taucht nach ihrem gemeinsamen Weihnachtsdinner als „Sexy Santa“ verkleidet in ihrem Haus auf und lässt während eines Spiels die Luft zwischen den dreien ordentlich knistern...

Das Cover mit dem kackigen Santa gefällt mir gut und lässt schon erahnen was folgt.

Die Handlung erstreckt sich bei der Kurzgeschichte auf 21 Seiten und es dreht sich um Lory, Dean und Patrick. Die Geschichte ist aus der Sicht Lory`s geschrieben, die sehr ausführlich über diese eher außergewöhnliche Weihnachtsfeier daheim berichtet. Allerdings will ich an der Stelle nicht zu viel verraten, sonst habe ich die Geschichte komplett nacherzählt.

Auf alle Fälle gefällt mir der Schreibstil von Lara Kalenborn sehr und auch die Geschichte ist sehr gut umgesetzt, obwohl ich bei dem Klappentext auf etwas völlig anderes getippt hätte. Die Wortwahl bei den pikanten Stellen empfinde ich akzeptabel und nicht übertrieben vulgär, wie es oft in einigen anderen Erotikgeschichten üblich ist.

Deswegen bekommt dieser prickelnde „Sexy Snack“ volle 5 Sterne und ich bin gespannt, was Lara Kalenborn als nächstes aus dem Hut zaubert.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)