Cover des Buches Shy Fire: Heiße Verführung (Sexy Snacks 1) (ISBN: B08P2B2RPF)S

von Sancro82 vor 9 Monaten

Review

S
Sancro82vor 9 Monaten

Die Feuerwehrfrau Scarlett verliebt sich Hals über Kopf in ihren heißen Kollegen William. Doch die Lage wird William erst bewusst nach dem die beiden sich unverhofft geküsst haben. Diese Aktion lässt die beiden in ein ständiges hin und her verfallen. Nur, wie wird dieses gewagte Spiel wohl enden...

Das Cover dieser erotischen Kurzgeschichte ist wieder mal ein echter Hingucker. Etwas interessanter hätte ich es gefunden, wenn William so halbnackt in seiner Feuerwehruniform performt hätte oder auch Scarlett auf dem Cover zu sehen wäre.

Die Handlung ist wie gesagt relativ kurz, da es eine erotische Kurzgeschichte ist. Allerdings hat Lara Kalenborn das ganze relativ kurweilig, aber dennoch ansprechend, charmant und interessant verpackt.

Deswegen gibt es von mir auch volle 5 Sterne.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)