Cover des Buches The Rabbit's Kiss: Die verruchte Party (Seasonal Snacks 2) (ISBN: B08XC735YF)S
Rezension zu The Rabbit's Kiss: Die verruchte Party (Seasonal Snacks 2) von Lara Kalenborn

Witzig, sinnlich und berührend

von Sancro82 vor 8 Monaten

Review

S
Sancro82vor 8 Monaten

Lesley ist eine junge Mathematikstudentin, die eher ruhig und zurückgezogen lebt. Bis sie eines Tages auf eine exklusive Osterparty eingeladen wird. Ausgerechnet Patrick O'Leary wird sie zu der Party begleiten, der Lesley seit ihrer Jugend, immer noch kleine Schwester nennt. Lesley ärgert sich nicht nur über diesen doofen Spitznamen sondern auch, dass er nicht sieht, wie verknallt Lesley in ihn ist. Ob eventuell das alberne Partyspiel Chasing Rabbit an ihrer Situation etwas ändert...

Das Cover finde ich farblich und vom Motiv her sehr ansprechend.

Die kurze Handlung finde ich auf der einen Seite sehr witzig, aber auch sehr sinnlich und gut umgesetzt. Die Spannung zwischen den beiden Protagonisten baut sich allmählich auf, so das man als Leser die geschriebenen Zeilen wirklich genießen kann. Das fehlt mir nämlich oft bei Kurzgeschichten, die dann schlagartig mit dem Ende reinknallen.

Deswegen bekommt diese österliche Shortstory auch volle 5 Sterne.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)