Cover des Buches Feindgeflüster in Fella (ISBN: B076Y4P18T)
Buffy2108s avatar
Rezension zu Feindgeflüster in Fella von Lara Kessing

für mich der bisher beste Teil der Reihe

von Buffy2108 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, unterhaltsam, einfach wieder toll geschrieben

Buffy2108s avatar
Buffy2108vor 6 Jahren
Endlich zurück in Fella und es geht auch direkt los. Spannung pur; ich fieberte mit und konnte die Geschichte einfach nicht zur Seite legen. Das wird durch die abwechselnden Perspektiven aus Andras und Sorijas Sicht noch verschärft. Am Ende der meisten Kapitel gab es kein ausatmen sondern nur ein angespanntes Luft anhalten. Ich liebe den Schreibstil von Lara Kessing. Endlich heißt es wieder „sie standen wieder in der hungrigen Dunkelheit, die ohne Rücksicht auf Verluste alles verschlang “ und „klopft die Erleichterung auf die Schulter“ - ich liebe diese Sätze. In diesem dritten Teil steht der Kampf gegen die Senk im Vordergrund. Kann Andra es schaffen, die Antisenk zu vereinen? Wie geht es mit Sorija weiter? Welche Partner haben Sie an ihrer Seite und welche Verbündeten? Ich war sehr neugierig auf diesen Band und wurde nicht enttäuscht. Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so gefesselt und mich nicht mehr losgelassen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden, ich habe jede einzelne genossen. Fella-Reihe 1. Windgeflüster 2. Mondgeflüster 3. Feindgeflüster 4. (Titel noch nicht bekannt)