Alle Bewerbungen

Wärst du bereit, dich deinen Freunden in den Weg zu stellen?

Nach einem zerstörerischen Hagelsturm nutzt eine Gang mit dem Namen Senk die chaotische Situation aus, um die Macht an sich zu reißen. Die Bewohner haben nur noch eine Wahl: Entweder bist du für sie oder du bist gegen sie. Andra hat sich noch vor dem Unwetter gegen sie entschieden und ist bei den Senk ausgestiegen. Dies können ihr einige Senk nicht verzeihen, allen voran ihr ehemals bester Freund. Aus Freunden werden erbitterte Feinde. Wird das Andra dazu bewegen, wieder eine Senk zu werden? Eins ist klar: Im neuen Fella haben es Senkgegner nicht leicht. Sie ist bereit, an ihre Grenzen zu gehen und sich ihren ehemaligen Freunden in den Weg zu stellen, doch ist ihr neues Ich stark genug, sich der Macht der Senk zu widersetzen? Sie findet zwar Verbündete in Leuten, mit denen sie früher nie etwas zu tun gehabt hätte, doch sich wieder den Senk anzuschließen, wäre der leichtere Weg. Gerät Andra ins Schwanken, als sie unerwartet Gefühle für einen der Senk entwickelt?

Das ist der zweite Band der Fella-Reihe, ist aber ein alternativer Einstieg in die Reihe und kann ohne Vorkenntnisse aus Band 1 gelesen werden. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und die künstlerische Freiheit etwas ausleben. :-)

In diesem Band werden dem ersten Band keine Informationen vorweggenommen. Wer Band 1 bereits gelesen hat, kann sich in diesem Teil auf ein Wiedersehen mit Tonso und Kester freuen. Erfahrt mehr über den Enkel, den Morana an die Senk verloren hat, und über den Dieb, der Sorija mit seinem Geheimeingang die Flucht ermöglichte. Außerdem gibt es Einblicke in das Leben der Antisenk.

In dieser Leserunde könnt ihr euch auf Band 1 oder Band 2 bewerben. Wer also trotzdem mit Band 1 beginnen möchte, kann das gerne tun. :) Die Leserunde dazu wird dann dort stattfinden. Da findet ihr auch, worum es in Band 1 geht.

Was müsst ihr für eine Bewerbung tun? Schreibt einfach rein für welchen Band ihr euch bewerbt und welches Format ihr bräuchtet. :) Alle Bewerbungen bitte in dieser Leserunde abgeben.

Unter allen Bewerbern verlose ich insgesamt 15 E-Book-Exemplare (Band 1 oder 2 in den Formaten epub, mobi oder pdf).

Als Zeichen gegen die Ellenbogengesellschaft habe ich aber noch eine kleine Überraschung für euch. Wenn sich mehr als 60 Leute für die Leserunde bewerben (egal ob Band 1 oder 2), bekommt jeder der Bewerber ein E-Book-Exemplar von mir gestellt. Die Bewerber müssen dann aber auch wirklich an der Leserunde teilnehmen. Wenn ihr also Leute kennt, die an der Leserunde Freude haben könnten, sagt es ruhig weiter. Gemeinsam schaffen wir mehr. :-)

Leseproben zu Band 1 und 2 findet ihr hier.

In Band 3 geht es dann mit Sorija, der Heldin aus Band 1, und Andra weiter. Unter allen, die im Rahmen der Leserunde eine Rezension verfassen und aktiv an der Leserunde teilnehmen, verlose ich ein E-Book-Exemplar von Band 3. Verschickt wird es dann, wenn es fertig ist (noch in Arbeit).

Ich freue mich auf eine interessante Leserunde mit euch!

Eure Lara <3

Autor: Lara Kessing
Bücher: Mondgeflüster in Fella,... und 1 weiteres Buch

lucnavi

Plauderecke

Hallo
ich habe schon das ebook auf mein Kindle App. Deshalb mache ich nicht bei Gewinnspiel mit. Aber bei der Leserunde trotzdem mit. Wenn ich darf?

Plauderecke
@lucnavi

darüber würde ich mich sehr freuen! <3

Kady

vor 9 Monaten

Rezensionen

Ich hab zwar Teil 1 gelesen, stelle meine Rezi aber trotzdem Mal hier ein...
Liebe Lara, es tut mir unglaublich leid, dass ich so lange gebraucht habe. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für das Rezensionsexemplar bedanken! Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Und wenn es dann vielleicht zu Weihnachten einen eBook reader gibt, wird der zweite Teil hier auf jeden Fall mit einziehen!
Danke!!!

Rezi streue ich auch nochmal, sobald ich an der Computer komme.

vor 9 Monaten

@Kady

Schön, dass es dir gefallen hat! :-)

Beitrag einblenden

super gut geschrieben, sorry Lara, ich kann nicht an der Leserunde teilnehmen, ich hab es in einem Haps gelesen, ich konnte nicht aufhören zu lesen, es war so fesselnd
hier meine Rezzi hier
und auf amazon

vor 8 Monaten

Wie findet ihr die Protagonisten?
Beitrag einblenden

Andra, hat sich echt gemausert, vom störrischen Teenie zur fast erwachsenen die allen helfen möchte und die schwachen retten möchte und sie ist schwer enttäuscht von Lenn ihren damals besten freund, das wäre ich auch gewesen. Wedd war auch cool, er hätte sich mal mehr sich mit Andra austauschen müssen dann wäre viel nicht passiert.

Newsletter
Beitrag einblenden

hab mich auch eingetragen, auch ich bin gespannt wie es weitergeht

@Schlafmurmel

Kein Problem, ich freue mich ja, dass du es nicht aus der Hand legen konntest. Das ist ein großes Kompliment! :-)

Ronja_Jasmin_Jahnke

vor 6 Monaten

Huhu
Auch ich durfte es lesen. Und....

Ich habe das Buch verschlungen und fande es hat mich an mein Buch The Case Entführt erinnert. Taar und Andra sind toll und ich habe die beiden von Anfang an geliebt ,ein sehr gutes Buch vielen dank für die Chance es zu lesen. 😉😊