Alle Bewerbungen

Wärst du bereit, dich deinen Freunden in den Weg zu stellen?

Nach einem zerstörerischen Hagelsturm nutzt eine Gang mit dem Namen Senk die chaotische Situation aus, um die Macht an sich zu reißen. Die Bewohner haben nur noch eine Wahl: Entweder bist du für sie oder du bist gegen sie. Andra hat sich noch vor dem Unwetter gegen sie entschieden und ist bei den Senk ausgestiegen. Dies können ihr einige Senk nicht verzeihen, allen voran ihr ehemals bester Freund. Aus Freunden werden erbitterte Feinde. Wird das Andra dazu bewegen, wieder eine Senk zu werden? Eins ist klar: Im neuen Fella haben es Senkgegner nicht leicht. Sie ist bereit, an ihre Grenzen zu gehen und sich ihren ehemaligen Freunden in den Weg zu stellen, doch ist ihr neues Ich stark genug, sich der Macht der Senk zu widersetzen? Sie findet zwar Verbündete in Leuten, mit denen sie früher nie etwas zu tun gehabt hätte, doch sich wieder den Senk anzuschließen, wäre der leichtere Weg. Gerät Andra ins Schwanken, als sie unerwartet Gefühle für einen der Senk entwickelt?

Das ist der zweite Band der Fella-Reihe, ist aber ein alternativer Einstieg in die Reihe und kann ohne Vorkenntnisse aus Band 1 gelesen werden. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und die künstlerische Freiheit etwas ausleben. :-)

In diesem Band werden dem ersten Band keine Informationen vorweggenommen. Wer Band 1 bereits gelesen hat, kann sich in diesem Teil auf ein Wiedersehen mit Tonso und Kester freuen. Erfahrt mehr über den Enkel, den Morana an die Senk verloren hat, und über den Dieb, der Sorija mit seinem Geheimeingang die Flucht ermöglichte. Außerdem gibt es Einblicke in das Leben der Antisenk.

In dieser Leserunde könnt ihr euch auf Band 1 oder Band 2 bewerben. Wer also trotzdem mit Band 1 beginnen möchte, kann das gerne tun. :) Die Leserunde dazu wird dann dort stattfinden. Da findet ihr auch, worum es in Band 1 geht.

Was müsst ihr für eine Bewerbung tun? Schreibt einfach rein für welchen Band ihr euch bewerbt und welches Format ihr bräuchtet. :) Alle Bewerbungen bitte in dieser Leserunde abgeben.

Unter allen Bewerbern verlose ich insgesamt 15 E-Book-Exemplare (Band 1 oder 2 in den Formaten epub, mobi oder pdf).

Als Zeichen gegen die Ellenbogengesellschaft habe ich aber noch eine kleine Überraschung für euch. Wenn sich mehr als 60 Leute für die Leserunde bewerben (egal ob Band 1 oder 2), bekommt jeder der Bewerber ein E-Book-Exemplar von mir gestellt. Die Bewerber müssen dann aber auch wirklich an der Leserunde teilnehmen. Wenn ihr also Leute kennt, die an der Leserunde Freude haben könnten, sagt es ruhig weiter. Gemeinsam schaffen wir mehr. :-)

Leseproben zu Band 1 und 2 findet ihr hier.

In Band 3 geht es dann mit Sorija, der Heldin aus Band 1, und Andra weiter. Unter allen, die im Rahmen der Leserunde eine Rezension verfassen und aktiv an der Leserunde teilnehmen, verlose ich ein E-Book-Exemplar von Band 3. Verschickt wird es dann, wenn es fertig ist (noch in Arbeit).

Ich freue mich auf eine interessante Leserunde mit euch!

Eure Lara <3

Autor: Lara Kessing
Bücher: Mondgeflüster in Fella,... und 1 weiteres Buch

lucnavi

Plauderecke

Hallo
ich habe schon das ebook auf mein Kindle App. Deshalb mache ich nicht bei Gewinnspiel mit. Aber bei der Leserunde trotzdem mit. Wenn ich darf?

Plauderecke
@lucnavi

darüber würde ich mich sehr freuen! <3

Fragen an die Autorin

Aus wessen sicht wird der dritte Teil geschrieben sein?

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Ein paar Erinnerungen an ersten Teil wurden wieder wach gerüttelt.
Es fiehl mir sehr leicht mich wieder in die Geschichte einzufinden.
Ich fand den Streit mit ihren Eltern sehr spannend, jedoch war ich echt traurig darüber dass sie es nicht geschaft hat lenn auch dazu zu bringen auszusteigen :( schnief
Bei Taar war ich sehr skeptisch

Beitrag einblenden

Ich bin traurig dass es schon zu ende ist. Am liebsten würde ich sofort den dritten Teil lesen...
Aber bei Taar bleibe ich skeptisch...

Fragen an die Autorin
@Ruby2000

Aus Andras und Sorijas. Sie treffen auch aufeinander :)

@Biest2912

Vielen Dank für die Kommentare zu dein Kapiteln! Schön, dass es dir gefallen hat <3 <3 <3

@Ruby2000

Schön, dass es dir so sehr gefallen hat! Danke für deine Teilnahme an der Leserunde und deine Kommentare! <3 <3 <3

vor 15 Stunden

Rezensionen

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar.

Rezension (Blog):