Alle Bewerbungen

Wärst du bereit, dich deinen Freunden in den Weg zu stellen?

Nach einem zerstörerischen Hagelsturm nutzt eine Gang mit dem Namen Senk die chaotische Situation aus, um die Macht an sich zu reißen. Die Bewohner haben nur noch eine Wahl: Entweder bist du für sie oder du bist gegen sie. Andra hat sich noch vor dem Unwetter gegen sie entschieden und ist bei den Senk ausgestiegen. Dies können ihr einige Senk nicht verzeihen, allen voran ihr ehemals bester Freund. Aus Freunden werden erbitterte Feinde. Wird das Andra dazu bewegen, wieder eine Senk zu werden? Eins ist klar: Im neuen Fella haben es Senkgegner nicht leicht. Sie ist bereit, an ihre Grenzen zu gehen und sich ihren ehemaligen Freunden in den Weg zu stellen, doch ist ihr neues Ich stark genug, sich der Macht der Senk zu widersetzen? Sie findet zwar Verbündete in Leuten, mit denen sie früher nie etwas zu tun gehabt hätte, doch sich wieder den Senk anzuschließen, wäre der leichtere Weg. Gerät Andra ins Schwanken, als sie unerwartet Gefühle für einen der Senk entwickelt?

Das ist der zweite Band der Fella-Reihe, ist aber ein alternativer Einstieg in die Reihe und kann ohne Vorkenntnisse aus Band 1 gelesen werden. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und die künstlerische Freiheit etwas ausleben. :-)

In diesem Band werden dem ersten Band keine Informationen vorweggenommen. Wer Band 1 bereits gelesen hat, kann sich in diesem Teil auf ein Wiedersehen mit Tonso und Kester freuen. Erfahrt mehr über den Enkel, den Morana an die Senk verloren hat, und über den Dieb, der Sorija mit seinem Geheimeingang die Flucht ermöglichte. Außerdem gibt es Einblicke in das Leben der Antisenk.

In dieser Leserunde könnt ihr euch auf Band 1 oder Band 2 bewerben. Wer also trotzdem mit Band 1 beginnen möchte, kann das gerne tun. :) Die Leserunde dazu wird dann dort stattfinden. Da findet ihr auch, worum es in Band 1 geht.

Was müsst ihr für eine Bewerbung tun? Schreibt einfach rein für welchen Band ihr euch bewerbt und welches Format ihr bräuchtet. :) Alle Bewerbungen bitte in dieser Leserunde abgeben.

Unter allen Bewerbern verlose ich insgesamt 15 E-Book-Exemplare (Band 1 oder 2 in den Formaten epub, mobi oder pdf).

Als Zeichen gegen die Ellenbogengesellschaft habe ich aber noch eine kleine Überraschung für euch. Wenn sich mehr als 60 Leute für die Leserunde bewerben (egal ob Band 1 oder 2), bekommt jeder der Bewerber ein E-Book-Exemplar von mir gestellt. Die Bewerber müssen dann aber auch wirklich an der Leserunde teilnehmen. Wenn ihr also Leute kennt, die an der Leserunde Freude haben könnten, sagt es ruhig weiter. Gemeinsam schaffen wir mehr. :-)

Leseproben zu Band 1 und 2 findet ihr hier.

In Band 3 geht es dann mit Sorija, der Heldin aus Band 1, und Andra weiter. Unter allen, die im Rahmen der Leserunde eine Rezension verfassen und aktiv an der Leserunde teilnehmen, verlose ich ein E-Book-Exemplar von Band 3. Verschickt wird es dann, wenn es fertig ist (noch in Arbeit).

Ich freue mich auf eine interessante Leserunde mit euch!

Eure Lara <3

Autor: Lara Kessing
Bücher: Mondgeflüster in Fella,... und 1 weiteres Buch

lucnavi

Plauderecke

Hallo
ich habe schon das ebook auf mein Kindle App. Deshalb mache ich nicht bei Gewinnspiel mit. Aber bei der Leserunde trotzdem mit. Wenn ich darf?

Plauderecke
@lucnavi

darüber würde ich mich sehr freuen! <3

Ronja_Jasmin_Jahnke

vor 8 Monaten

Huhu
Auch ich durfte es lesen. Und....

Ich habe das Buch verschlungen und fande es hat mich an mein Buch The Case Entführt erinnert. Taar und Andra sind toll und ich habe die beiden von Anfang an geliebt ,ein sehr gutes Buch vielen dank für die Chance es zu lesen. 😉😊

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

ich bin leicht mich in die Geschichte reingekommen
der Streit mit ihren Eltern war sehr aufwühlend

andrea hat ewin sehr tollen charakter

lenn ist doch sehr eigensinnig

Kapitel 5-9

es wird immer spannender

und wie toll andrea umgeht sie damit umgeht wie lenn mit ihr umgeht

Kapitel 10-14
Beitrag einblenden

es ist toll wie Andra so tolle stärke hat
Wedd ist sehr unangenehm er hat andere absichten gegen über senk als geplant

Kapitel 15-19
Beitrag einblenden

es ist ein trauriges ende

Zur Autorin:

Lara Kessing hat ein tolles gefesseltes buch geschrieben mit ein traurigen ende

Man konnte es sehr schön lesen und sehr gut verstehen

eine Rezension:
Es gibt durch ein unwetter sehr viel chaos . die charaktere waren sehr stark,machtgierig und auch mutig Andrea gibt eine sehr tolle starke rolle
Lenn ist sehr egoistisch..
Senk war sehr machtgierig und es beginnt mit ein unwetter ,das sehr viel schaden in denm schönen fella anrichtet
nun ist der kampf gegen oder für senk zu sein

sehr ergreifende gschichte mit ein traurigen ende

Das cover passt sehr gut zum titel ..zum inhalt nicht so sehr ..aber gute idee

Fait : sehr empfehlenswert von mir gibt es 5 punkte

vor 1 Woche

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Schön, dass dir das Buch so gefallen hat. Das Cover ist so gewählt, weil die Eltern ihr ja immer gesagt haben: "Wenn du uns vermisst, schau den Mond an, wir werden es spüren und ihn auch ansehen. Dann ist es, als wären wir an einem Ort". Das Cover zeigt den Moment, an dem Andra zum Mond blickt. :) Danke für deine Teilnahme an der Leserunde und deine Top-Bewertung.