Cover des Buches Mondgeflüster in Fella (ISBN: B0714GVN59)
Kathrinkais avatar
Rezension zu Mondgeflüster in Fella von Lara Kessing

Ein sehr schönes Buch

von Kathrinkai vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles ebook

Kathrinkais avatar
Kathrinkaivor 5 Jahren
Liebe Lara, Danke das ich dein Ebook als Rezisionsexemplar bekommen habe, ich mag Dystopien auch das hat mich sehr überzeugt. Das Cover hat mich sofort angesprochen, da es meine Lieblingsfarbe hat blau/dunkelblau, sehr passend. Was mich sehr erstaunt und auch überzeugt hat war die Frau auf dem Civer, aller in Winde verweht. Die Hauptprotagonistin ist Andra und in der Geschichte stellen sich fragen über fragen, wen kann man trauen und wen nicht. Wer ist Freund und wer ist Feind? Da es so spannend war, habe ich es an einen Tag verschlungen. Echt verschlungen. Natürlich stellt man sich selber einige Fragen, zb wie kann eine Gang, die Macht über ein Land bekommen? Ist Fella ein Ort im Universum? Wenn ja wo liegt es eigentlich? Aber was soll ich sagen, dadurch das alles erfunden ist, gibt es keine geographische Zuordnung. Was hier einfach wichtig ist, worum es eigentlich geht. Es geht um verhalten der Menschen, verhalten in extremen Situationen, Feindschaft, Freundschaft, Vertrauen, Zuneigung, liebe und auch Rache und Hass, es spiegelt sich einfach alles wieder. Bei Band eins und Band zwei, kann man sogar sagen, sie können unabhängig voneinander gelesen werden, so ist zu mindest meine Erfahrung dazu. Danke nochmals Lara, bitte schreibe weiter solche tollen Bücher, denn du schreibst einfach spannend und da macht es einfach Spaß die Bücher zu lesen.