Sturmverschworen

Cover des Buches Sturmverschworen (ISBN: B07ZHNKVWF)

L
Leseratte61
vor 2 Monaten

toller Roman für Jugendliche

S
Sonne63
vor 3 Monaten

Spannende Handlung, in der Piraten eine Rolle spielen. Erinnert ein bisschen an Outlander.

Inhaltsangabe zu "Sturmverschworen"

Für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Könnt ihr mich hören?
Die männliche Stimme, die scheinbar aus dem Nichts kommt, hört Marissa in Nassau, auf der Insel New Providence, das erste Mal. Eigentlich will sie dort ihre Großmutter besuchen und ein paar schöne Tage mit ihr verbringen, doch es drängen sich seltsame Ereignisse dazwischen. Jemand möchte offensichtlich zu ihr durchdringen und Marissa kommen Zweifel an den Gründen, warum ihre Mutter Nassau als junge Frau tatsächlich verlassen hatte.
Die Stimme lässt nicht von Marissa ab, so dass sie bald den Fehler begeht, ihr zu antworten. Dies führt zu einer Reihe außergewöhnlicher Begebenheiten. Unter anderem wird Marissa in das 18. Jahrhundert gezogen und muss sich dort nicht nur zurechtfinden, sondern auch erkennen, welche Aufgabe auf sie wartet. Kann sie sich in der Vergangenheit bewegen, ohne die Zukunft damit zu beeinflussen? Was hat das 1717 in der Nähe von Cape Cod gesunkene und 1984 geborgene Piratenschiff damit zu tun? Davor, dass Nassau im 18. Jahrhundert eine Piratenhochburg war, kann Marissa nun nicht mehr die Augen verschließen. Zu allem Übel verliebt sie sich in jemanden, der in jeglicher Hinsicht ein Problem darstellt.
Was für Marissa mit einem Urlaub bei ihrer Großmutter beginnt, wird zu einem Abenteuer durch Raum und Zeit mit Intrigen, Piraten, Legenden und Gefühlschaos. Noch nie war es für Marissa so wichtig herauszufinden, wem sie vertrauen kann und wem nicht.

Bereits von der Autorin erschienen:
Fella-Reihe (Dystopie, abgeschlossen)
Band 1 Windgeflüster in Fella
Band 2 Mondgeflüster in Fella
Band 3 Feindgeflüster in Fella
Band 4 Senkgeflüster in Fella

Traumzeichen-Reihe (Fantasy, abgeschlossen)
Band 1 Traumzeichen – Wer träumt mit mir? (gratis in allen E-Book-Shops)
Band 2 Traumzeichen – Freund oder Feind?
Band 3 Traumzeichen – Wo gehöre ich hin?
Band 4 Traumzeichen – Wer gegen wen?

Traumzeichen Traumtagebuch
Weitere Informationen und Newsletteranmeldung unter www.larakessing.wordpress.com

ISBN:B07ZHNKVWF
Ausgabe:E-Buch Text