Alle Bewerbungen

Hallo liebe Buchträumer!

Nach den erfolgreichen Leserunden zu Windgeflüster und Mondgeflüster möchte ich mal wieder eine Leserunde mit euch machen. Ich habe hier angegeben, dass es 20 E-Books gibt, aber in Wirklichkeit gibt es unendlich viele E-Book-Freiexemplare, weil es das E-Book gerade in allen E-Book-Shops gratis gibt. (Das konnte man hier nur nicht darstellen) :-)
Traumzeichen - Wer träumt mit mir?
Wer eine pdf-Datei braucht, kann sie sich gerne auf meiner Website herunterladen.

Damit die Motivation trotzdem da ist, an der Leserunde teilzunehmen, habe ich für jeden, der sich zeitnah an der Leserunde beteiligt und dem das Buch gefallen hat, eine E-Book-Überraschung. :)

Worum geht es in dem Buch?
Der Kurzroman als Einführung in die Traumzeichen-Reihe über das Klarträumen. Inspiriert von den Klarträumen der Autorin. Inkl. 2 Klarträume aus ihrem persönlichen Traumtagebuch.

Wer sind eigentlich die Leute, von denen wir träumen, obwohl wir sie nicht kennen? Als Lina durch Zufall in ihrem Traum bewusst wird, dass sie träumt, nutzt sie die Chance, um genau das herauszufinden. So erfährt sie von den Klarträumern, die die Nächte dazu nutzen, Abenteuer zu erleben und ihre Träume bewusst zu steuern. Kaum in dieser Welt angekommen, merkt sie schnell, dass es auch in der Traumwelt Schatten gibt und nicht jeder sie willkommen heißt. Andererseits gibt es da noch diese mysteriöse Einladung, sich mit jemandem in der Traumwelt zu treffen, die sie in ihrem Briefkasten findet.

Auch Diana wird durch eine zufällige Begegnung mit einer Künstlerin in die Welt des bewussten Träumens eingeführt. Völlig fasziniert von den Möglichkeiten, die einem das bewusste Träumen bietet, nimmt sie alles auf, was man ihr beibringt. Als sie auf einen geheimnisvollen Fremden trifft, fühlt sie sich erschlagen von den Emotionen, die sein Anblick in ihr auslöst. Allerdings warnt man sie vor ihm, weil genau er dafür sorgen könnte, dass sie die Welt des bewussten Träumens verlassen muss. Er soll einer der Traumwächter sein. Diese Gegner der Klarträumer wollen das bewusste Träumen verhindern.

Für welche Seite werden sich Diana und Lina entscheiden?

Es soll eine etwas andere Leserunde werden. D.h. ihr könnt jetzt schon loslegen und müsst nicht den Ablauf der Bewerbungsfrist abwarten. Ich hoffe, es machen ein paar Leute mit, auch wenn es ja sowieso Gratis-Exemplare für jeden gibt und ich würde mich freuen, wenn ihr es auch anderen Interessierten weitersagt. :) Gemeinsames Lesen ist ja etwas Besonderes. :)

P.S. Wer mit dem Gedanken spielt, sich selbst mehr mit seinen Träumen zu beschäftigen, der sollte sich das Traumzeichen Traumtagebuch ansehen :)

Auf eine weitere interessante Leserunde!
Eure Lara

Autor: Lara Kessing
Bücher: Traumzeichen Traumtagebuch,... und 1 weiteres Buch

Jenneightdoll

Plauderecke

Gerade zufällig gefunden :) Hört sich spannend an und hab es direkt auf mein Ebook geladen. :)
Ich gebe dir dann einen Feedback, wenn ich es gelesen habe.
auch auf meinem Blog, wenn dann eine Rezension schreiben, wenn du magst :)

bookgirl2017

Alle Bewerbungen

ich versuche mal mein Glück

Plauderecke

Mich interessiert jetzt natürlich auch wie lange du schon Klarträume hast. Hast du eine Lieblingstechnik um in einen rein zu kommen? Was ist dein favorisierter Reality check?

Kapitel 3-4 Diana

Boah was für eine A........ Kollege. Das Frettchen. Sowas von unsympathisch. Ich fand die Begegnung zwischen Diana und Fleur sehr interessant. Hat mir gut gefallen die Idee dass man sich wieder treffen kann im gemeinsamen Klartraum.

Kapitel 5-6

Wer will Lina da denn treffen? Da bin ich sehr gespannt drauf. Dianas Erlebnis mit dem Traumwächter ist ja nicht so schön. Bissel unheimlich der Kerl. Wer ist aber der Typ den sie in Lucid das erste Mal gesehen hat. Bin gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 7

Die Traumwächter mag ich irgendwie nicht. Mir gefällt auch nicht das Lina nun auf ihrer Seite steht. Ich kann sie aber verstehen. Sie hatte ja nicht wirklich eine Wahl. Auch bin ich mir sicher das Lina und Diana sich begegnen werden. Bin nun sehr auf den nächsten Teil gespannt

Rezensionen

https://www.lovelybooks.de/autor/Lara-Kessing/Traumzeichen-Wer-tr%C3%A4umt-mit-mir-1646356177-w/rezension/1760680172/ in den nächsten Tagen werde ich die Rezi auch noch in weiteren Portalen posten. Ich möchte das ganz viele Leute dieses tolle Buch über Klarträume lesen.

@NinaK444

Mein Zeitgefühl ist eher mau, aber ich würde schätzen so ca. 4-5 Jahre. :-) Mein liebster Reality Check ist der mit der Nasenatmung, daher habe ich auch im Buch den Fokus darauf gelegt. :-) Sich die Hand anzusehen hat bei mir ein paar Mal nicht geklappt und wenn man schon so weit ist, dass man im Traum einen Reality Check macht, dann sollte es besser gleich funktionieren und mit der Nasenatmung war es bisher immer so. :-) Bisher hatte ich meine Klarträume meistens mit den Reality Checks im Traum. Wenn man die WILD-Technik benutzt, hat man öfter Klarträume, aber ich bin kein WILD-Naturtalent. :-) Und bei dir? Wie klappt es da am besten?

Rezensionen
@NinaK444

Liebe Nina, vielen Dank für deine rege Teilnehme an der Leserunde und fürs Teilen deiner Gedanken mit uns! :-) Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat. :-) Ich freue mich sehr über deine Top-Rezension und deine Absicht, sie noch auf anderen Portalen zu teilen! Wegen der E-Book-Überraschung schreibe ich dir noch eine PN. :-)