Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Buchträumer!

Nach den erfolgreichen Leserunden zu Windgeflüster und Mondgeflüster möchte ich mal wieder eine Leserunde mit euch machen. Ich habe hier angegeben, dass es 20 E-Books gibt, aber in Wirklichkeit gibt es unendlich viele E-Book-Freiexemplare, weil es das E-Book gerade in allen E-Book-Shops gratis gibt. (Das konnte man hier nur nicht darstellen) :-)
Traumzeichen - Wer träumt mit mir?
Wer eine pdf-Datei braucht, kann sie sich gerne auf meiner Website herunterladen.

Damit die Motivation trotzdem da ist, an der Leserunde teilzunehmen, habe ich für jeden, der sich zeitnah an der Leserunde beteiligt und dem das Buch gefallen hat, eine E-Book-Überraschung. :)

Worum geht es in dem Buch?
Der Kurzroman als Einführung in die Traumzeichen-Reihe über das Klarträumen. Inspiriert von den Klarträumen der Autorin. Inkl. 2 Klarträume aus ihrem persönlichen Traumtagebuch.

Wer sind eigentlich die Leute, von denen wir träumen, obwohl wir sie nicht kennen? Als Lina durch Zufall in ihrem Traum bewusst wird, dass sie träumt, nutzt sie die Chance, um genau das herauszufinden. So erfährt sie von den Klarträumern, die die Nächte dazu nutzen, Abenteuer zu erleben und ihre Träume bewusst zu steuern. Kaum in dieser Welt angekommen, merkt sie schnell, dass es auch in der Traumwelt Schatten gibt und nicht jeder sie willkommen heißt. Andererseits gibt es da noch diese mysteriöse Einladung, sich mit jemandem in der Traumwelt zu treffen, die sie in ihrem Briefkasten findet.

Auch Diana wird durch eine zufällige Begegnung mit einer Künstlerin in die Welt des bewussten Träumens eingeführt. Völlig fasziniert von den Möglichkeiten, die einem das bewusste Träumen bietet, nimmt sie alles auf, was man ihr beibringt. Als sie auf einen geheimnisvollen Fremden trifft, fühlt sie sich erschlagen von den Emotionen, die sein Anblick in ihr auslöst. Allerdings warnt man sie vor ihm, weil genau er dafür sorgen könnte, dass sie die Welt des bewussten Träumens verlassen muss. Er soll einer der Traumwächter sein. Diese Gegner der Klarträumer wollen das bewusste Träumen verhindern.

Für welche Seite werden sich Diana und Lina entscheiden?

Es soll eine etwas andere Leserunde werden. D.h. ihr könnt jetzt schon loslegen und müsst nicht den Ablauf der Bewerbungsfrist abwarten. Ich hoffe, es machen ein paar Leute mit, auch wenn es ja sowieso Gratis-Exemplare für jeden gibt und ich würde mich freuen, wenn ihr es auch anderen Interessierten weitersagt. :) Gemeinsames Lesen ist ja etwas Besonderes. :)

P.S. Wer mit dem Gedanken spielt, sich selbst mehr mit seinen Träumen zu beschäftigen, der sollte sich das Traumzeichen Traumtagebuch ansehen :)

Auf eine weitere interessante Leserunde!
Eure Lara

Autor: Lara Kessing
Bücher: Traumzeichen Traumtagebuch,... und 1 weiteres Buch

Jenneightdoll

Plauderecke

Gerade zufällig gefunden :) Hört sich spannend an und hab es direkt auf mein Ebook geladen. :)
Ich gebe dir dann einen Feedback, wenn ich es gelesen habe.
auch auf meinem Blog, wenn dann eine Rezension schreiben, wenn du magst :)

bookgirl2017

Alle Bewerbungen

ich versuche mal mein Glück

Slaterin

Plauderecke

habe jetzt erst gesehen, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Gibt es das ebook noch gratis?

Kady

Kady

vor 2 Monaten

Führt ihr ein Traumtagebuch?

Ich habe mich inzwischen dazu entschlossen, meins fortzusetzen :) ich bin gespannt, an was ich mich so erinnern werde. Manchmal hatte ich drei Träume pro Nacht, an die ich mich erinnern konnte, da habe ich dann angefangen, das Tagebuch zu führen, auch als Inspiration für meine eigenen Geschichten. Jetzt wird es weiter geführt ;)

@Slaterin

in allen E-Book-Shops :)

vor 2 Monaten

Führt ihr ein Traumtagebuch?
@Kady

Das finde ich toll! Wieso sollten wir die vielen Stunden, die wir im Schlaf verbringen, im Dunkeln lassen. Ich möchte mich auf jeden Fall an meine Abenteuer in der Nacht erinnern :)

SabrinaMaus

vor 1 Monat

Rezensionen
Beitrag einblenden

Hier findet ihr meine Rezension für Traumzeichen
Und danke das ich das Buch lesen drurfte

Ninchen90x

vor 1 Monat

Rezensionen

So hier kommt auch meine Rezension.
Fand das Thema wirklich interessant, da ich mich bisher noch nicht wirklich damit befasst habe.