Alle Bewerbungen

Gewinne ein exklusives Leseerlebnis und lass dich in ein Buch hineinschreiben!

Wolltest du schon immer mal Teil einer spannenden Geschichte werden? Nicht nur über Protagonisten lesen, sondern wirklich mit Haut und Haaren in der Geschichte sein?

Bei dieser Buchverlosung kannst du ein angepasstes E-Book-Exemplar von Windgeflüster in Fella mit dir als einer der Charaktere gewinnen. Oder suchst du vielleicht nach einem besonderen Geschenk? Dann kannst du auch für jemand anderen mitmachen und der Person dann ein Buch schenken, in dem er oder sie selbst agiert.
Die Charaktere um Sorija und Co. freuen sich schon sehr auf neue Gesellschaft und führen ein Freudentänzchen auf, wenn keiner hinsieht. Warum, wenn keiner hinsieht? Ich habe sie erschaffen, sie können nicht tanzen. Das willst du nicht sehen, glaub mir. ;-)

Wie ich es schaffe, deinen wundervollen Charakter in mein Buch zu stecken? Der Gewinner erhält von mir einen Fragebogen, den er soweit er möchte ausfüllt (je mehr ausgefüllt ist, desto realistischer wird das Leseerlebnis). Nein, mich interessiert nicht, welche Unterhosenmarke du trägst. ;-) Es sind harmlose Fragen zum Charakter, damit ich den Gewinner möglichst realistisch hineinschreiben kann.
Worum es bei Windgeflüster in Fella? Hier kannst du mal stöbern. http://amzn.to/2gVTpDu

Bitte lest euch den Klappentext von Windgeflüster in Fella und Mondgeflüster in Fella unbedingt durch und macht nur mit, wenn euch die Klappentexte zusagen. Es ist viel Arbeit, ein gesamtes Buch für eine Person umzuschreiben, da sollte es schon jemand gewinnen, den das Thema interessiert. :)

Das angepasst E-Book-Exemplar (epub, mobi, pdf) wird nur dem Gewinner zur Verfügung gestellt und nicht verkauft. Wer keinen E-Reader hat, kann E-Books auch mit kostenlosen Apps wie der Kindle-App lesen.

Interessiert?
Schreibe, dass du die folgenden drei Dinge erledigt hast und du landest im Lostopf.

-Melde dich unter https://larakessing.wordpress.com/newsletter/ zu meinem Newsletter an. Der Gewinn wird am Ende nur an eine Mailadresse verschickt, die sich auch für den Newsletter eingetragen hat.
- Folge mir als Autorin hier auf Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Lara-Kessing/

- Kopiere folgenden Text in deine Statuszeile (auf deinem Profil, neben deinem Profilbild): Möchtest du in ein Buch hineingeschrieben werden? https://bit.ly/2uyG3pI Eine ganz besondere Buchverlosung :)

Ein Los mit deinem Namen im Lostopf ist dir zu wenig? Kann ich verstehen. Lose sind doch wie Schokolade … man kann nie genug bekommen. Ihr könnt so viele Zusatzlose sammeln, wie ihr wollt.
Diejenigen, die von mir angeschrieben wurden und an der Aktion interessiert waren, ehe sie wussten, worum es geht, erhalten ein Zusatzlos. :)

In den Unterkategorien könnt ihr folgende Zusatzlose sammeln:

Zusatzlose - Traumzeichen - Wer träumt mit mir?
In allen E-Book-Shops gibt es Band 1 meiner Traumzeichen-Reihe kostenlos. https://amzn.to/2AIpTA0
Wer in dieser Unterkategorie seine Rezension zu Traumzeichen verlinkt, erhält 2 Zusatzlose

Zusatzlose Profilbild und Pinnwand
Buchcover von Windgeflüster in Fella als sein Profilbild einstellen + den Text "Möchtest du in ein Buch hineingeschrieben werden? https://bit.ly/2uyG3pI Eine ganz besondere Buchverlosung :)" jede Woche (bis Ablauf der Verlosung) auf die eigene Pinnwand + mind. 10 andere Pinnwände posten bedeutet (je Woche) 2 Zusatzlose. Einfach in der Unterkategorie reinschreiben, dass es erledigt ist (je Woche).

Zusatzlose Rezension
Verlinkt ihr in dieser Unterkategorie eure Rezension zu Windgeflüster in Fella und / oder Mondgeflüster in Fella erhaltet ihr je Rezension 2 Zusatzlose

Zusatzlose Blogger, Facebookseiten
Habt ihr selbst einen Blog, eine Facebook-Seite oder kennt ihr Blogger, die euch helfen würden, Lose zu sammeln?
Schreibt einen Beitrag zu dieser besonderen Aktion (mit Link zu dieser Buchverlosung) oder lasst ihn schreiben. Pro Link zu einem Beitrag erhaltet ihr 4 Zusatzlose. Schreibt ihr auf irgendeinem Socialmedia-Profil darüber, bringt es 1 Zusatzlos.

Damit ich einen besseren Überblick über die Zusatzlose habe, achtet bitte darauf, eure Links in den richtigen Unterkategorien zu setzen. Viel Glück! <3

teretii

Alle Bewerbungen

Ja alles erledigt. Jetzt heißt es Daumen drücken.

teretii

Zusatzlose - Profilbild und Pinnwand

Das wäre schon mal erledigt.

Angelique_Wahl_Verzay

Zusatzlose - Rezension

Angelique_Wahl_Verzay

Erledigt

Plauderecke

Ihr Lieben, das war eine spannende Aktion mit euch. Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht und auch fleißig Zusatzlose gesammelt habt! Ich habe auch die Nachzügler in den Lostopf geworfen und ausgelost. Buchjunkie1978 hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Für alle anderen: Es wird mit Sicherheit eine weitere Aktion dieser Art geben. Da ihr meinen Newsletter bekommt, werdet ihr die nächste Aktion nicht verpassen. Liebe Grüße, eure Lara

Buchjunkie1978

Plauderecke

@LaraKessing vielen lieben Dank! Ich bin schon richtig gespannt!

lotty1209

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an Buchjunkie 1978! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Buch !!!!

Kuhni77

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an Buchjunckie und viel Spaß mit deinem Buch. :-)

Leider hat mir die Zeit zum Posten gefehlt und wenn ich Zeit hatte, dann habe ich es vergessen ... oh Mann. :-D Aber ich fand die Aktion richtig cool. Ist mal etwas anderes.

@Kuhni77

Freut mich, dass dir die Aktion gefallen hat. Es wird auf jeden Fall noch eine Runde geben. Wann und wo wird man dann über meinen Newsletter erfahren. :)