Phillip_Kevin_Neske

Plauderecke

Hi, ich finde die Statusleiste leider nicht bei mir

Jaimie_M

@Phillip_Kevin_Neske

Hab sie bei der mobilen Version der Seite auch nicht gefunden. Schalte mal auf Desktop Version und du findest sie bei deinem Profil neben dem Profilbild.

1 Foto

LaraKessing

Plauderecke

Ihr Lieben, das war eine spannende Aktion mit euch. Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht und auch fleißig Zusatzlose gesammelt habt! Ich habe auch die Nachzügler in den Lostopf geworfen und ausgelost. Buchjunkie1978 hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Für alle anderen: Es wird mit Sicherheit eine weitere Aktion dieser Art geben. Da ihr meinen Newsletter bekommt, werdet ihr die nächste Aktion nicht verpassen. Liebe Grüße, eure Lara

Buchjunkie1978

Plauderecke

@LaraKessing vielen lieben Dank! Ich bin schon richtig gespannt!

lotty1209

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an Buchjunkie 1978! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Buch !!!!

Kuhni77

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an Buchjunckie und viel Spaß mit deinem Buch. :-)

Leider hat mir die Zeit zum Posten gefehlt und wenn ich Zeit hatte, dann habe ich es vergessen ... oh Mann. :-D Aber ich fand die Aktion richtig cool. Ist mal etwas anderes.

LaraKessing

@Kuhni77

Freut mich, dass dir die Aktion gefallen hat. Es wird auf jeden Fall noch eine Runde geben. Wann und wo wird man dann über meinen Newsletter erfahren. :)