Zusatzlose - Rezension

Rezensionen zu Band 1 & 2 geschrieben. Müssen nur noch bestätigt werden und dann verlinke ich sie hier. Ps: hab sie mit dem Amazon Profil meines Freundes geschrieben, da wir uns den Account teilen. Ich hoffe das ist okay so.

Rezensionen zu Mondgeflüster

@Jaimie_M

Klar ist das okay. Das sind zwei Zusatzlose :)

Rezension zu Windgeflüster
Die auf Amazon wurde immer noch nicht bestätigt.

@Jaimie_M

das sind zwei weitere Zusatzlose :)

Jetzt noch die Rezension auf Amazon von Windgeflüster

Rajet

Windgeflüster

Mondgeflüster

Feindgeflüster

@Rajet

Das sind insgesamt 4 Zusatzlose, aber zuvor musst du dich noch bewerben und überhaupt erst einmal in den Lostopf springen :)

lotty1209

Meine Rezension zu Mondgeflüster in Fella