LaraLicollin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Hallo, ich würde mich freuen, wenn Du an meiner Leserunde teilnehmen würdest. Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme und Meinung freuen! l.G. Lara

Autor: Lara Licollin
Buch: Placentia

LaraLicollin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Du stehst auf Fantasy? Oder willst einfach mal wieder ein Buch lesen, mit dem du die Zeit beim Warten auf was auch immer verteiben kannst? :D
Dann nach doch mit an meiner Leserunde! Ich würde mich sehr freuen!

Deine Lara

HappySteffi

Hallo,

aus lauter Neugier was der Titel "Placentia" (entschuldige, ich habe direkt an Geburt gedacht) mit Fantasy zu tun haben könnte habe ich mir bei Amazon mal die Leseprobe angeschaut. Leider sagt mir persönlich der Schreibstil nicht so zu und deshalb werde ich mir das Buch nicht kaufen um mitzulesen.
Aber so als Tipp: Wenn du im Eingangspost hier zur Leserunde ein wenig mehr über das Buch schreibst und worum es geht fühlen sich vielleicht auch mehr Leute angesprochen mitzulesen.
Das ist auf keinen Fall bös oder negativ gemeint, ich fände es nur schade, wenn die Zeit hier zur Leserunde abläuft und sich keiner gefunden hat, der mit dir lesen würde.

LG, Steffi