Finia Saga: Mondblaue Nächte

von Lara Lorenz
Finia Saga: Mondblaue Nächte

Luna0501s avatar

Absoluter Buchtipp! Jugendfantasy vom Feinsten mit absolut genialer innovativer Welt!

Inhaltsangabe zu "Finia Saga: Mondblaue Nächte"

„Reist nicht. Ihr würdet Monrali für immer den Rücken kehren, auch wenn Ihr es nicht glaubt. Bleibt hier, bis Ihr euren letzten Sonnenzyklus vollendet habt. Ehrt Eure Heimat und Eure Familie mit Gehorsam - nur dann werdet Ihr sicher sein, Prinzessin. Ehrt die alten Gebräuche. Ansonsten liegt Euer Schicksal in Felas Händen. Nur der kalte Mond kann Euch dann noch retten und Ihr werdet eure Heimat für immer verlieren.“

Worte, die Salyra nicht von ihren Abenteuern abhalten können - trotz der deutlichen Warnung. Nun muss sie, um die Vernichtung ihres Volkes zu verhindern, eine beschwerliche und dunkle Reise antreten, die mehr Gefahren bereit hält, als sie ahnen kann ...

ISBN:B07FDLX8BH
Ausgabe:E-Buch Text