Lara Möller Flynns Weg

Inhaltsangabe zu „Flynns Weg“ von Lara Möller

Flynn, Straßensamurai aus Seattle, ist nach Hamburg gekommen, um unterzutauchen. Jetzt ist er hier schon wieder auf der Flucht vor zwei unbekannten Runnern. Die etwas von ihm fordern, das er nicht hat. Von dem er nicht einmal weiß, was es ist. Er ist zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Kann er in der fremden Stadt den Hals aus der Schlinge ziehen? Unfreiwillige Unterstützung erhält er von Wildcard. Die Straßenkämpferin macht jeden Gegenstand zur Waffe und hält Beziehungen für eine Krankheit. Aspen, Wildcards Mechaniker, ein Überlebenskünstler und Träumer, würde alles geben für ein richtiges Abenteuer. Er soll mehr Abenteuer bekommen, als ihm lieb ist.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Ein umfangreiches, manchmal auch langatmiges, aber absolut überwältigendes und großartiges Fantasyabenteuer mit Drachen!

Roman-Tipps

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Fantasy vom Allerfeinsten!

Cornelia_Ruoff

Ewigkeitsgefüge

Absolut lesenswert!

Elite1304

Ein Reif von Bronze

Eine grandiose Fortsetzung, die mich fesseln konnte wie Teil 1 es bereits getan hat! Lest es!

Melli_Burk

Das Verlangen des Jägers

Eine Grundidee mit Potenzial die leider am Ziel vorbei geschossen ist...

Chvdgoenna

Jinx - Bigtime 3

Wieder eine tolle Prota, eine spannende Geschichte und viele Superhelden.

merle88