Lara Marie Kensingten Lesbische Sehnsucht: Wenn unerwartete Gefühle zu Leidenschaft werden

Inhaltsangabe zu „Lesbische Sehnsucht: Wenn unerwartete Gefühle zu Leidenschaft werden“ von Lara Marie Kensingten

Lesbische Sehsucht – Wenn unerwartete Gefühle zu Leidenschaft werden Violetts heile Welt, in der die alleinerziehende Mutter und taffe Journalistin lebt, gerät durch einen erotischen Traum gewaltig ins Wanken. Und der nächste Auftrag, eine Recherche über die Liebe zwischen Frauen, wird sich als eine wahre Herausforderung für sie darstellen. Als sie dann auch noch auf der Geschäftsreise der ungewöhnlichen und mysteriösen Jane begegnet, stellt sich Violetts Gefühlswelt komplett auf den Kopf. Nie zuvor sehnte sie sich nach der Nähe zu einem Menschen mehr als jetzt. Immer untrennbarer wird für sie die Grenze zwischen Traum und Realität. Sie sehnt sich nach den sanften Berührungen und zärtlichen Küssen, dem unstillbaren Verlangen und der heißen Leidenschaft. Gefangen in den Konventionen der Gesellschaft und im Netz der eigenen Gefühle muss nicht nur sie sich entscheiden. „Lesbische Sehnsucht“ erzählt von einer leidenschaftlichen Liebe zwischen zwei Frauen. Diese nachdenkliche, aber zugleich auch heitere und sehr sinnliche, sowie erotische Geschichte nimmt den Leser auf eine fesselnde Reise mit, in der es nicht nur unbedingt um ein Coming-Out geht, sondern vielmehr um die tief empfundene Liebe zu einem Menschen. Sinnliche Erotik kombiniert mit Charme und Witz Lara Marie Kensingten beschreibt in poetischen Bildern erotische Szenen, die zwei Frauen miteinander erleben. Sie nimmt ihre Leser auf eine Reise mit, bei der diese zu stillen Beobachtern des Geschehens werden. Zugleich verleiht sie Ihren Charakteren aber auch Charme und Witz, was zu mancher Überraschung führt. Autorin – Lara Marie Kensingten „Lesbische Sehnsucht“ ist Lara Marie Kensingtens erstes Buch. Sie lebt in Nordrhein-Westfalen. Zu ihren Lieblingshobbies gehören Wandern, Schwimmen, Museumsbesuche und Lesen. Sie teilt ihr Leben mit einem Hund und einer Katze.

Hat mich vom ersten Moment an gefesselt! Wollte es gar nicht mehr aus den Händen legen! Sooo schön romantisch! Macht Mut zum Coming Out.

— emmanuelleinparis

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks