Lara Marie Kensingten Lesbische Sehnsucht: Wenn unerwartete Gefühle zu Leidenschaft werden

Inhaltsangabe zu „Lesbische Sehnsucht: Wenn unerwartete Gefühle zu Leidenschaft werden“ von Lara Marie Kensingten

Lesbische Sehsucht – Wenn unerwartete Gefühle zu Leidenschaft werden Violetts heile Welt, in der die alleinerziehende Mutter und taffe Journalistin lebt, gerät durch einen erotischen Traum gewaltig ins Wanken. Und der nächste Auftrag, eine Recherche über die Liebe zwischen Frauen, wird sich als eine wahre Herausforderung für sie darstellen. Als sie dann auch noch auf der Geschäftsreise der ungewöhnlichen und mysteriösen Jane begegnet, stellt sich Violetts Gefühlswelt komplett auf den Kopf. Nie zuvor sehnte sie sich nach der Nähe zu einem Menschen mehr als jetzt. Immer untrennbarer wird für sie die Grenze zwischen Traum und Realität. Sie sehnt sich nach den sanften Berührungen und zärtlichen Küssen, dem unstillbaren Verlangen und der heißen Leidenschaft. Gefangen in den Konventionen der Gesellschaft und im Netz der eigenen Gefühle muss nicht nur sie sich entscheiden. „Lesbische Sehnsucht“ erzählt von einer leidenschaftlichen Liebe zwischen zwei Frauen. Diese nachdenkliche, aber zugleich auch heitere und sehr sinnliche, sowie erotische Geschichte nimmt den Leser auf eine fesselnde Reise mit, in der es nicht nur unbedingt um ein Coming-Out geht, sondern vielmehr um die tief empfundene Liebe zu einem Menschen. Sinnliche Erotik kombiniert mit Charme und Witz Lara Marie Kensingten beschreibt in poetischen Bildern erotische Szenen, die zwei Frauen miteinander erleben. Sie nimmt ihre Leser auf eine Reise mit, bei der diese zu stillen Beobachtern des Geschehens werden. Zugleich verleiht sie Ihren Charakteren aber auch Charme und Witz, was zu mancher Überraschung führt. Autorin – Lara Marie Kensingten „Lesbische Sehnsucht“ ist Lara Marie Kensingtens erstes Buch. Sie lebt in Nordrhein-Westfalen. Zu ihren Lieblingshobbies gehören Wandern, Schwimmen, Museumsbesuche und Lesen. Sie teilt ihr Leben mit einem Hund und einer Katze.

Hat mich vom ersten Moment an gefesselt! Wollte es gar nicht mehr aus den Händen legen! Sooo schön romantisch! Macht Mut zum Coming Out.

— emmanuelleinparis
emmanuelleinparis

Stöbern in Erotische Literatur

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Indonesische Weisheiten gepaart mit Lustfeeling...

dreamlady66

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar.

Liiiilenaaa

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487