Lara Menzel Masterpieces: Office Architecture + Design

Inhaltsangabe zu „Masterpieces: Office Architecture + Design“ von Lara Menzel

Die moderne Arbeitswelt, geprägt von Effizienz und technologischem Fortschritt, verlangt heute mehr denn je nach der Kreativität von Architekten und Interieur Designern. Es gilt repräsentative Bauten und Räume zu entwerfen, die jenseits von Funktionalität eine positive und motivierende Arbeitsumgebung schaffen und überzeugend die Unternehmenskultur verkörpern – dazu gehören immer mehr auch Antworten auf aktuelle ökologische Fragestellungen.

Masterpieces: Office Architecture + Design stellt 61 ganz außergewöhnliche und ganz unterschiedliche Projekte aus aller Welt vor. Präsentiert werden die Arbeiten sowohl von namhaften Architekten als auch von viel versprechenden Newcomern der Szene.

Aus dem Inhalt:

Click 3 x LA in Los Angeles, USA (Pugh + Scarpa Architects)
ZEAL Picture Europe, Deutschland (GRAFT)
Young & Rubicam in Sao Paolo, Brasilien (NPC ARchitecture Group)
Global Hyatt Corporate Headquarter in Chicago, USA (SOM Skidmore, Owings & Merrill)
Cocoon in Zürich, Schweiz (Camenzind Evolution)

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde