In Gedanken bei dir

In Gedanken bei dir

Inhaltsangabe zu "In Gedanken bei dir"

Kann die Liebe siegen, wenn alle Hoffnung verloren scheint?

Der letzte Wunsch eines kleinen Kindes: Ich will Daddy umarmen! Jolie bleibt nicht mehr viel Zeit: Die Fünfjährige hat Leukämie. Ihre letzten Tage verbringt sie in einem Medical Center in San Francisco. Ihr größter Wunsch: Sie will ihren Daddy kennenlernen. Aber wo ist Alex Lacey? Jolies Mutter Cassie, Unterwasserarchäologin bei der UNESCO, macht sich auf die Suche nach ihrem Ex Alex, der als Geologe für das US Geological Survey am Mount St Helens forscht. Nach Jahren der Trennung hat er vor wenigen Tagen die Scheidung eingereicht, weil er seine Freundin heiraten will: Alex hat eine neue Familie. Von der kleinen Jolie, die nach seinem Abschied aus San Francisco geboren wurde, weiß er nichts. Wird es Cassie in der atemberaubenden Wildnis am rauchenden und bebenden Vulkan gelingen, den letzten Wunsch ihres Kindes zu erfüllen?

Große Gefühle ... Liebe ... Spannung ... Romantik ... Sehnsucht

Als LARA MYLES entführt Barbara Goldstein Sie in grandiose Landschaften voller Sehnsucht

ISBN:B00BY0R86Y
Sprache: