In Gedanken bei dir: Sonderausgabe mit vielen Fotos

In Gedanken bei dir: Sonderausgabe mit vielen Fotos

Inhaltsangabe zu "In Gedanken bei dir: Sonderausgabe mit vielen Fotos"

SONDERAUSGABE MIT 30 SEITEN BONUSMATERIAL: VIELE FOTOS VOM MOUNT ST. HELENS Eine Schachtel voller Briefe schreibt die kleine Jolie an ihren Daddy. Ihr Herzenswunsch: Sie will ihn umarmen, bevor sie stirbt - Jolie bleibt nicht mehr viel Zeit. Aber wo ist Alex? Jolies Mutter Cassie macht sich auf die Suche nach ihrem Ex. Nach Jahren der Trennung hat er vor wenigen Tagen die Scheidung eingereicht, weil er wieder heiraten will: Alex hat eine neue Familie. Von der kleinen Jolie, die nach seinem Abschied aus San Francisco geboren wurde, weiß er nichts. Fassungslos über den letzten Wunsch seines Kindes, versucht er Jolies Leben zu retten und trifft eine verzweifelte Entscheidung ... Große Gefühle ... Liebe ... Spannung ... Romantik ... Sehnsucht Als LARA MYLES entführt Barbara Goldstein Sie in grandiose Landschaften voller Sehnsucht Lesen Sie auch: Lara Myles - Lachen mit Tränen in den Augen ***** Lara Myles ist eine Herzensangelegenheit von Barbara Goldstein. Die Leidenschaft, mit der sie unter diesem Pseudonym ihre gefühlvollen und dramatischen Romane schreibt, spiegelt sich in ihrer lebendigen und mitreißenden Sprache. Die Autorin lebt in der Nähe von München - wenn sie nicht auf Reisen ist, um für ihre Bücher zu recherchieren. Die Idee zu ihrem Roman LACHEN MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN, der von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde, entstand nach einer Reise nach Tahiti, Moorea und Bora Bora. Und vor wenigen Monaten war Barbara Goldstein für IN GEDANKEN BEI DIR in Kalifornien und Hawaii und besuchte San Francisco, Sausalito, Seattle und den Mount St. Helens. ***** »... eine spannende Geschichte mit rasantem Tempo, die es versteht, den Leser mitzureißen ... Spannung pur!« Histo-Couch.de über einen Roman von Barbara Goldstein »Eine vielschichtige, detailgetreue und spannende Geschichte.« Histo-Couch.de über einen Roman von Barbara Goldstein »Rasant und spannend erzählter, atmosphärisch dichter ... Roman.« Frankfurter Stadtkurier über einen Roman von Barbara Goldstein »... Barbara Goldstein lotet das Spannungsfeld ... persönlicher Freiheit aus und zeichnet ein feinfühliges Psychogramm ...« Woman über einen Roman von Barbara Goldstein

ISBN:B00E20SR6S
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Barbara Goldstein Entertainment
Erscheinungsdatum:19.07.2013

B

Lara Myles - LACHEN MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN und IN GEDANKEN BEI DIR als Sonderausgabe mit Bonusmaterial!

Hallo,
    wegen der großen Nachfrage für meine beiden Romane als Lara Myles, LACHEN MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN und IN GEDANKEN BEI DIR, habe ich jetzt zwei neue attraktive Sonderausgaben bei Amazon eingestellt.

Als Bonusmaterial habe ich je 30 Farbfotos an den Roman angehängt und durch kurze Ausschnitte aus den Szenen lebendig werden lassen.

Entdecken Sie die Originalschauplätze von LACHEN MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN an den schwarzen Traumstränden von Tahiti, in den Bergen von Moorea und auf den atemberaubenden Motus mit Blick auf das Südseeparadies Bora Bora.

Erleben Sie jetzt die Welt von IN GEDANKEN BEI DIR in einer virtuellen Fototour nach San Francisco, zu den Hausbooten an den Piers von Sausalito und in die spektakuläre Wildnis am Mount St. Helens.

Hier geht es zu den eBooks:

Und hier geht es zu den Buchtrailern und Leseproben:

Viel Spaß beim Lesen und Träumen wünscht