Lara Sailor Desire No. 1

Inhaltsangabe zu „Desire No. 1“ von Lara Sailor

Ein Parfüm, mit dem jede Frau zu einer leidenschaftlichen Verführerin wird, die jeden Mann haben kann! Die junge Chemikerin Julie nutzt nach der Trennung von ihrem Ex-Freund ihre Fähigkeiten und ihren neuen Job in den schottischen Highlands, um sich diesen Forschungstraum zu erfüllen. Aber auch die Konkurrenz in der eigenen Firma ist nicht untätig. Rasch entwickelt sich ein Wettstreit in dem sowohl die Frauen als auch die Männer nach einem erotisierenden Duft forschen. Doch nur die Frauen scheinen Erfolg zu haben – oder nicht? Während Julie hemmungslos die Testphase des Duftes genießt, stellen sich nicht nur einige verführerische Nebenwirkungen ein, auch der ein oder andere sinnliche Rückschlag muss erklärt werden. Sabotage oder Zufall? Und was hat ihr Ex mit dem Projekt zu tun? Schon bald muss Julie eine Entscheidung treffen: Glaubt sie an Chemie oder an Liebe? Vertraut sie ihrem Ex oder ihrem erbittertesten Kontrahenten?

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden