Lara Sailor Highland-Frühling

Inhaltsangabe zu „Highland-Frühling“ von Lara Sailor

Prickelnde Erotik in den schottischen Highlands!Jenna ist 22 Jahre alt, liebt ihre Arbeit in der Werbeagentur und freut sich riesig, als sie für eine Kampagne in die schottischen Highlands reisen muss. Dort lernt sie Craig Gordon kennen, einen attraktiven, geheimnisvollen Mann, der sie vom ersten Augenblick an fasziniert. Doch Jenna hatte noch nie einen Freund und ist sehr schüchtern. Das allerdings ist nicht das einzige Problem ...

Stöbern in Erotische Literatur

Diamond Men - Versuchung pur!

Versuchung pur?! Mit Abstand das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe!

kreszenz

Paper Prince

Ein gelungener zweiter Teil, der sich nicht hinter dem ersten verstecken muss. Kein Lückenfüller wie einige andere, auf dem Weg zum Finale.

Aluna

Paper Princess

Suchtgefahr

Astrid_Mansour

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy