Tomfloor_Verlag

Leserunde zu "Krallenspur" von Lara Seelhof

Habt ihr Lust auf eine Leserunde zu Lara Seelhofs Urban-Fantasy Roman „Krallenspur“?

Dann bewerbt euch direkt für eines der

10 Rezensions-Hardcover-Exemplare

für diese Leserunde.

Und hierum geht’s in Krallenspur:

Die erste Begegnung der siebzehnjährigen Celia McCall mit dem neuen Schulcasanova ist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend und prompt funkt es zwischen ihnen. Doch Cassian hat nicht nur jede Menge Exfreundinnen, sondern auch dunkle Geheimnisse. Spielt er etwa nur ein falsches Spiel mit ihr?

Als sie in tödliche Gefahr gerät, erkennt sie endlich die Wahrheit, doch die ist so verrückt, dass sie es selbst kaum glauben kann - es gibt tatsächlich Dämonen und sie wollen ihren Tod.

Doch warum? Und auf welcher Seite steht Cassian?

Falls ihr jetzt neugierig seid, gibt es hier noch eine kleine Leseprobe:

Teilnahmebedingungen:

Wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid, lest die Leseprobe und beantwortet uns die folgende Frage:
Wie heißt Celias beste Freundin (Vor- und Nachnamen)?
Und dann überzeugt uns noch, warum gerade ihr mitlesen solltet und was ihr von dem Buch erwartet und schon wandert ihr in den Lostopf.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung die Richtlinien für Buchverlosungen von Lovelybooks, die auch in diesem Fall gelten.

Und nun bleibt uns nur, euch viel Glück zu wünschen

das Team vom
                       Tomfloor Verlag

Autor: Lara Seelhof
Buch: Krallenspur
1 Foto

grit0707

Alle Bewerbungen

Dann fange ich hier mal an. Celias beste Freundin heißt Abby Mitchell.
Das Buch möchte ich gerne lesen, weil ich urbane Fantasy-Bücher sehr gerne lese. Ich kann mich dabei einfach mal so richtig vom Alltag ablenken lassen.
Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen und natürlich hätte ich gerne weiter gelesen.
Daher springe ich schnell in den Lostopf.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ihre Freundin heißt Abby Mitchell. Ich lese immer noch gerne Jugendromane und für meinen Sohn kann ich das Buch dann ja mal aufgewahren bis er so weit ist.

Bastetkatz

Rezensionen

Habe zwar leider kein Buch gewonnen, aber es mir gekauft und fands supergut! Hier meine Rezi:

Leseratte1711

Plauderecke

Sind alle durch, oder wieso ist es hier so ruhig ^^

LaraSeelhof

@Bastetkatz

Hallo Bastetkatz, das freut mich sehr. Hab vielen Dank, für Deine Meinung. Viele Grüße Lara Seelhof

Plauderecke

Leseratte1711 schreibt:
Sind alle durch, oder wieso ist es hier so ruhig ^^

Nein. Bin noch hier, aber eine fette Erkältung hatte mich ausgeknockt und ich konnte nicht mitreden und auch nicht lesen, aber jetzt bin ich zurück. Und leider auch fertig mit Krallenspur und ich bin wirklich traurig darüber, denn ich fand Dein Buch fantastisch. Großes Kompliment, Lara und danke dass ich mitmachen durfte. Rezension folgt natürlich umgehend.

vor 8 Monaten

Szene, die euch vielleicht besonders gefallen hat

Muss meine Meinung nochmal ändern. ich fand die Szene im Underground am besten, als Celia betrunken mit Cassian geflirtet hat. Die war heiß!

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich das fantastische Buch lesen durfte.Ich war sehr angenehm überrascht und hier kommt meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Lara-Seelhof/Krallenspur-1413759074-w/rezension/1440917030/. Hoffentlich gibt es sehr bald Nachschub.

LaraSeelhof

@Mikadolos

Das ist sehr schön, dass ich Dich positiv überraschen konnte und ich habe mich sehr gefreut, dass Du hier mitgelesen hast! Lg Lara