Cover des Buches Krallenspur (ISBN: 9783981851908)

Leserunde zu "Krallenspur" von Lara Seelhof

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Tomfloor_Verlags avatar
Tomfloor_Verlagvor 7 Jahren

Leserunde zu "Krallenspur" von Lara Seelhof

Habt ihr Lust auf eine Leserunde zu Lara Seelhofs Urban-Fantasy Roman „Krallenspur“?

Dann bewerbt euch direkt für eines der

10 Rezensions-Hardcover-Exemplare

für diese Leserunde.

Und hierum geht’s in Krallenspur:

Die erste Begegnung der siebzehnjährigen Celia McCall mit dem neuen Schulcasanova ist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend und prompt funkt es zwischen ihnen. Doch Cassian hat nicht nur jede Menge Exfreundinnen, sondern auch dunkle Geheimnisse. Spielt er etwa nur ein falsches Spiel mit ihr?

Als sie in tödliche Gefahr gerät, erkennt sie endlich die Wahrheit, doch die ist so verrückt, dass sie es selbst kaum glauben kann - es gibt tatsächlich Dämonen und sie wollen ihren Tod.

Doch warum? Und auf welcher Seite steht Cassian?

Falls ihr jetzt neugierig seid, gibt es hier noch eine kleine Leseprobe:

Teilnahmebedingungen:

Wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid, lest die Leseprobe und beantwortet uns die folgende Frage:
Wie heißt Celias beste Freundin (Vor- und Nachnamen)?
Und dann überzeugt uns noch, warum gerade ihr mitlesen solltet und was ihr von dem Buch erwartet und schon wandert ihr in den Lostopf.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung die Richtlinien für Buchverlosungen von Lovelybooks, die auch in diesem Fall gelten.

Und nun bleibt uns nur, euch viel Glück zu wünschen

das Team vom
Tomfloor Verlag

Angehängte Bilder ausblenden (1)