Tomfloor_Verlag

Alle Bewerbungen

Leserunde zum neu erschienenen ebook
„Krallenspur“ von Lara Seelhof

Habt ihr Lust auf eine Leserunde zu Lara Seelhofs Urban-Fantasy Roman „Krallenspur“?

Dann freuen wir uns auf eure Bewerbung für eines der

10 ebook Rezensionsexemplare.

Und darum geht’s in Krallenspur:
Die erste Begegnung der siebzehnjährigen Celia McCall mit dem neuen Schulcasanova ist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend und prompt funkt es zwischen ihnen. Doch Cassian hat nicht nur jede Menge Exfreundinnen, sondern auch dunkle Geheimnisse. Spielt er etwa nur ein falsches Spiel mit ihr?

Als sie in tödliche Gefahr gerät, erkennt sie endlich die Wahrheit, doch die ist so verrückt, dass sie es selbst kaum glauben kann - es gibt tatsächlich Dämonen und sie wollen ihren Tod.

Doch warum? Und auf welcher Seite steht Cassian?

Falls ihr jetzt neugierig seid, gibt es hier eine kleine Leseprobe:

Oder ihr besucht die Lesung der Autorin zu den ersten beiden Kapiteln auf YouTube
Dazu einfach Krallenspur eingeben oder den Kanal Fantasy & Romance unter

anklicken.

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid mindestens vierzehn Jahre alt und habt auch Zeit und Lust euch an der Leserunde aktiv zu beteiligen und anschließend auch eine Rezension zu schreiben? Dann lest die Leseprobe und beantwortet uns die folgende Frage: Wie heißt Celia’s Mathelehrerin? Und überzeugt uns, warum gerade ihr mitlesen solltet und schon wandert ihr in den Lostopf.
Bitte vergesst nicht anzugeben, ob ihr ein epub- oder mobi-Exemplar benötigt und beachtet vor eurer Bewerbung auch die unten nochmal genannten Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden von Lovelybooks.

Viel Glück wünscht allen Teilnehmern
Das Team vom Tomfloor Verlag

Auch für diese Verlosung gelten die Richtlinien für Buchverlosungen von Lovelybooks:

Für die Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen gelten auf LovelyBooks.de bestimmte Regeln. Bei einer Leserunde verpflichtet sich der Nutzer im Falle des Gewinns eines kostenlosen Buches, Hörbuches oder E-Books zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in der Leserunde. Das bedeutet, dass dieser sich innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches mit Beiträgen in allen Leseabschnitten der Leserunde beteiligen sowie eine Rezension auf LovelyBooks.de schreiben muss, nachdem er das Buch gelesen hat.

Vor der Bewerbung für eine Leserunde, sollte der Nutzer schon mindestens eine aussagekräftige Rezension (In unserem Rezensionsleitfaden findet man hierzu Tipps und Tricks) auf LovelyBooks.de veröffentlicht haben.

Hierbei ist zu beachten, dass wir gedruckte Bücher und Hörbücher nur innerhalb Europas verschicken. Zudem ist nur eine Teilnahme pro Leserunde oder Buchverlosung pro Haushalt erlaubt. Ebenfalls ist es nicht gestattet, sich mit unterschiedlichen Nutzerprofilen für einen Gewinn zu bewerben. Der Versand eines Gewinnes ist nur dann möglich, wenn der Nutzer seine korrekte und vollständige Adresse bei der Bewerbung für die Leserunde oder Buchverlosung im Bewerbungsformular angegeben hat.

Bei Handlungen, die diesen Richtlinien widersprechen, kommt es zu einer erstmaligen Fall zeitweise oder auf Dauer sperren. Die Sperrung gilt für die gesamte Seite und nicht nur für die Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen.
Version 1.0, 2016-06-09

Autor: Lara Seelhof
Buch: Krallenspur

Alle Bewerbungen

Na dann mache ich mal den Anfang und bewerbe mich. Das Buch steht ja schon ewig auf meiner Lesewunschliste und vielleicht habe ich dieses mal Glück. Die Lehrerin heißt Mrs Brewster.

NiQue

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich wirklich klasse an! Bin gerne dabei! :)

Kapitel 26- Ende

Also die letzten Kapitel waren noch einmal Adrenalin pur. Extrem spannend und ich habe sehr mitgefiebert und gelitten.

Diese Zolandra war so schrecklich u. ich kann mir vorstellen wie der arme Cassian gelitten haben muß. Und ich fand Celia unglaublich mutig. Sie hat so viel riskiert und in meinen Augen eine richtige Entwicklung mitgemacht von einem wenig mutigen normalen Mädchen zu einer echten Kämpferin, die auch ohne Mann klarkommt. Aber es nie verkehrt Freunde an der Seite zu haben. Ein sehr schönes Ende, was mich lächelnd zurück gelassen hat.

Eure Rezensionen

Hallo Lara,
auch von mir ein Dankeschön, dass ich hier mitlesen durfte und ich freue mich schon auf Deine nächste Geschichte, die ja wohl um Hexen gehen soll?

Hier meine Rezension auf lovelybooks, die ich auch auf amazon einstellen werde:

Man liest sich hoffentlich mal wieder, will sagen, bin bei der nächsten Leserunde gerne wieder dabei, denn mir hat Deine Stil gut gefallen!

Viele Grüße
Brigitte

LaraSeelhof

Eure Rezensionen
@Brigizz

Hallo Brigizz,
es wird um Hexen gehen, aber nicht nur.😉 Auf jede Fall würde ich mich freuen, wenn Du wieder dabei bist. Bis dahin alles Gute!

Traubenbaer

Kapitel 14-20
Beitrag einblenden

Ab diesem Abschnitt gibt es Gewissheit, was Sebastian und Cassian angeht. Ich hatte ja schon so meine Vermutungen ;-)
Was mir von dem Abschnitt sonst noch im Kopf geblieben ist war der Kampf: Es muss ja ziemlich heftig zugegangen sein. Und natürlich die Beziehung zwischen Celia und Cassian: Das ist richtig süß! Ich könnte stundenlang von den Beiden lesen. Richtig niedlich!
Die Sache mit dem Haar macht mich stutzig. Das erinnert mich eher an einen Voodoozauber oder so. Auf jeden Fall nichts Gutes.

Kapitel 14-20

Traubenbaer schreibt:

Das hat mir auch so sehr gefallen! <3

Traubenbaer

Kapitel 1-6

LaraSeelhof schreibt:
Bin so natürlich sehr gespannt, was Du von meinem Ende hältst. ;-)

Das Ende war auf jeden Fall spannender, als in der Biss- Reihe.
Die Gefangenschaft und der darauffolgende Kampf wurden sehr temporeich beschrieben. Es bleibt so kaum Zeit zum Innehalten- Man könnte fast sagen der Roman endet mit einem großen Knall :)
Ich finde es aber gut, dass es nach all der Spannung und Aktion ein richtiges, romantisches Happy- End gibt.

LaraSeelhof

Kapitel 1-6

Traubenbaer schreibt:
Das Ende war auf jeden Fall spannender, als in der Biss- Reihe. Die Gefangenschaft und der darauffolgende Kampf wurden sehr temporeich beschrieben. Es bleibt so kaum Zeit zum Innehalten- Man könnte fast sagen der Roman endet mit einem großen Knall

Wow, herzlichen Dank! Freue mich sehr, dass Dir mein Ende gefallen hat! <3