Lara Seelhof Krallenspur

Inhaltsangabe zu „Krallenspur“ von Lara Seelhof

Die erste Begegnung der siebzehnjährigen Celia McCall mit dem neuen Schulcasanova ist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend und es funkt zwischen ihnen. Doch der rätselhafte Cassian hat nicht nur jede Menge Exfreundinnen, sondern auch dunkle Geheimnisse. Spielt er etwa nur ein falsches Spiel mit ihr? Als sie in tödliche Gefahr gerät, erkennt sie endlich die Wahrheit, doch die ist so verrückt, dass sie es selbst kaum glauben kann - es gibt tatsächlich Dämonen und sie wollen ihren Tod. Doch warum? Und auf welcher Seite steht Cassian wirklich? Kann Celia sich gegen die Dämonen verteidigen und gibt es doch ein Happy-End mit ihrer großen Liebe? Das alles beantwortet der abgeschlossene Urban-Fantasy Roman Leserinnen von 14 bis 99 Jahren, die spannende Fantasy-Liebesgeschichten mit einem Hauch von Romantik lieben.

Die Autorin konnte hier vor allem mit einer Mischung aus altbewährten und neuem punkten.

— BooksofFantasy
  • Was für eine Überraschung

Krallenspur

BooksofFantasy

16. August 2017 um 16:44

Wieder ein Buch welches mich in seinen Bann ziehen konnte. Der flüssige Schreibstil der Autorin war wirklich sehr angenehm zu lesen. Am Anfang plätschert die Story etwas dahin, aber das legt sich schnell wieder und die Gesichte nimmt an Fahrt auf. Auch wenn das Buch ein bisschen Klischeehaft ist ala Mauerblümchen und Bad Boy, so hat die Autorin hier zuminderst auf eine Dreiecksbeziehung verzichtet. Zu den Charakteren kann ich nur sagen, jeder passt perfekt in diese Geschichte. Die Autorin konnte hier vor allem mit einer Mischung aus altbewährten und  neuem punkten. Was mich teilweise wirklich überrascht hat waren die Wendungen, alleine dafür lohnt sich das Buch. ✘ Tolles Cover✘ Angenehmer Schreibstil✘ Wendungen richtig gesetzt ✘anders als erwartetFür alle Dämonenfans ein muss :)