Lara Simon Tränen für meinen Meister - Cats erste Bestrafung (Bestrafe Mich)

Inhaltsangabe zu „Tränen für meinen Meister - Cats erste Bestrafung (Bestrafe Mich)“ von Lara Simon

Buch Eins aus der Lara Simon „Bestrafe mich“ Serie. Als Cat den Job bei dem sexy und geheimnisvolle Knox Stowe antritt, kann sie nicht umhin, ihn absichtlich wütend zu machen. Cat kann nicht verstehen, warum sie seine Wut so geil macht. Dann beschließt Herr Stowe, ihr die Bestrafung zu geben, die sie verdient und dadurch verändert sich Cats Welt schlagartig. Warnhinweis: Dieses Buch enthält ausgesprochene sexuelle Inhalte – Nur für eine erwachsene Leserschaft geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“

Rebecca1120

Heiße Übernahme

Mich hat das Buch vollkommen begeistert!

merlin78

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Endlich das Finale dieser aufreibenden Geschichte !! Ich fand den letzten Band wirklich toll.

Elymniusa

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Ein humorvoller Sexstreik und was ein falscher Klick alles bewirken kann.

niknak

Paper Princess