Lara Steel Alpha Helix - Dunkles Verlangen

Inhaltsangabe zu „Alpha Helix - Dunkles Verlangen“ von Lara Steel

Inhalt: Die Karriere der jungen Medizinerin Dr. Revenge Carter nimmt nach einem Schicksalsschlag ein jähes Ende. Und anstatt sich in Kalifornien einen Namen als Ärztin zu machen, untersucht sie nun die Qualität medizinischer Einrichtungen in Gefängnissen, ohne je wirklich gefordert zu werden. Bis sie plötzlich in der Hochsicherheitsanstalt "Fort Lewis" ein offenbar geheimes Labor entdeckt, über das sie unbedingt mehr herausfinden muss. Doch bevor es dazu kommen kann, findet sich Revenge bereits in einer dunklen Zelle im Keller des Gebäudes wieder, wo sich eine ebenso attraktive wie furchteinflößende Gestalt sofort wie eine Bestie auf sie stürzt ... ************************************************************************************ Bisher erschienen von Lara Steel: Die Secrets - Reihe: "Dark Secrets" "Lost Secrets" "Heartbeat" "Secrets of Love - Teil 1 & 2" "Indian Summer" Irland Saga: "Irish Eyes - Lakefield House" "Irish Eyes - Diamond River" "Irish Eyes - Drumcliff Bay" Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander. Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen. Seasons of Love - Reihe: Wintermond Frühlingssturm Mittsommernacht Frühlingssturm Highland-Trilogie: "Highland Nights" Megan-Fairchild-Reihe: Mordswind (Highland-Krimi) Oh, du Tödliche (Highland-Krimi) Ferien für eine Leiche (Highland-Krimi)

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

• eine neue Welt zum Entdecken..

Alpha Helix - Dunkles Verlangen
    dorothea84

dorothea84

18. February 2017 um 10:11

Dr. Revenge Carter hat einen Schicksalsschlag hinter sich. Anstelle sich um ihre Karriere zu kümmern, prüft sie medizinische Einrichtungen in Gefängnissen. Als sie bei einem Besuch in Fort Lewis ein geheimes Labor entdeckt. Gleich darauf befindet sie sich in einer dunklen Zelle wieder mit einer furchteinflößenden Gestalt wieder... Man merkt gleich von beginn an das Revenge einige Probleme hat bzw. Schuldgefühle hat. Doch erledigt sie ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Man wird langsam in die Welt der Alpha Helix eingeführt und mit einem Schlag geht es drunter und drüber. Doch bekommt man immer genug Informationen das man alles versteht und fasziniert weiter liest. Caleb ist ein sehr interessanter Mann, nicht nur wegen seiner Gene sondern auch seine Persönlichkeit. Die Geschichte hat genau das richtige Mass an Fantasy und Liebe so das beides nicht überhand nimmt. Ich freue mich auf weitere Bänder und was hinter alle dem steckt. :)

Alpha Helix - Dunkles Verlangen
    SanNit

SanNit

07. August 2016 um 13:33

Eine sehr aufwühlende und auch blutige Geschichte. Ein sehr brisantes Thema wurde hier als Ausgangspunkt angesetzt. GENMANIPULATIONVerpackt in einer Liebesgeschichte mit 2 Protas, die eigentlich nicht mehr an ihrem Leben hängen.Oder?Denn es beginnt plötzlich ein Kampf ums Überleben. Und das aus verschiedenen Gründen.Dieses Mal geht es bei der Lara etwas grober und dunkler zu. Es hat mir aber trotzdem gut gefallen. Mit ihrem tollen Schreibstil, fesselt sie einen ans Buch.