Lara Steel Alpha Helix - Im Bann der Kobra

Inhaltsangabe zu „Alpha Helix - Im Bann der Kobra“ von Lara Steel

!!! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis !!! Inhalt: Will Kent wusste, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Aber, dass sein Vater schon so bald ermordet wird und es nun an ihm sein soll, die Irische Mafia in New York zu führen, widerstrebt ihm zutiefst. Und so sucht er zusammen mit seiner Nichte Zoey ein bisschen Zerstreuung und Ablenkung auf einem exklusiven New Yorker Jahrmarkt, wo er sich schon bald in einem geheimen Schaustellerzelt befinden, in dem eine ungeheure Schlangenfrau vorgeführt wird, die für Will weder Tier noch Mensch sein kann, und deren Blick ihn sofort fesselt. Voller Faszination für dieses unbegreifliche Wesen beschließt Will sie aus den Händen ihres Folterknechts zu befreien und in sein Haus bringen zu lassen. Durch intensive Nachforschungen erkennt er schnell, wie außergewöhnlich sie wirklich ist. Doch als Will endlich begreift, welche verborgene Welt er mit ihr betreten hat, gibt es für die beiden kein Zurück mehr ... ************************************************************************************ Entspricht 258 Taschenbuchseiten! ************************************************************************************ Bisher erschienen von Lara Steel: Die Secrets - Reihe: "Dark Secrets" "Lost Secrets" "Heartbeat" "Secrets of Love - Teil 1 & 2" "Indian Summer" Irland Saga: "Irish Eyes - Lakefield House" "Irish Eyes - Diamond River" "Irish Eyes - Drumcliff Bay" Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander. Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen. Seasons of Love - Reihe: Wintermond Frühlingssturm Mittsommernacht Herbstfeuer Highland-Trilogie: "Highland Nights" "Highland Colours" Megan-Fairchild-Reihe: Mordswind (Highland-Krimi) Oh, du Tödliche (Highland-Krimi) Ferien für eine Leiche (Highland-Krimi) Tod im Schafspelz (Highland-Krimi) Alpha Helix-Reihe: "Alpha Helix - Dunkles Verlangen" "Alpha Helix - Schwingen der Nacht" "Alpha Helix - Wolfsmond" "Alpha Helix - Im Bann der Kobra"

Alpha Helix - Im Bann der Kobra
    SanNit

SanNit

24. May 2017 um 19:23

Man war das schön.Als erstes möchte ich sagen, Respekt an die Autorin, dass sie entsprechend dem Alter von Sesha geschrieben und gewartet hat.Ich fand es toll wie Sesha beschrieben wurde. Wie fasziniert Will schon zu Beginn von ihr war. Der gegenseitige Beschützerinstinkt und auch die Anziehungskraft.Wie die Verbindung zu Beiden aufgebaut wurde. Sie hängen in einem Leben das ihnen aufgezwungen wurde, dass aber keiner von ihnen will. Richtig Richtig gut geschrieben.Natürlich habe ich mich auch sehr gefreut, als unsere bisherigen Alphas wieder mit an Bord gekommen waren.Die darauf folgende Entwicklung hat mir sehr gut gefallen und verspricht noch weitere Geschichten.Ich bin sehr neugierig wie es mit Elouan weiter geht. Mehr kann ich nicht aufzählen, wäre noch mehr Spoiler. Auf jeden Fall gibt es da noch viel Futter für uns.