Lara Steel Dark Secrets 1 - Entfesselt

Inhaltsangabe zu „Dark Secrets 1 - Entfesselt“ von Lara Steel

Angenehmer Schreibstil, daher angenehm und gut zu lesen.

— Kikis_Bücherkiste

Perfekte Mischung aus Thriller und Erotik

— YaBiaLina

Erotisch, sexy, klasse :-) Diese Autorin verfolge ich weiter...

— KatjaKaddelPeters

The Club – Desire

LIEBE!!!

lauri_book_freak

Delicious Club 1

eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

anna1911

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Das beste Buch der Reihe und ein mega Ende

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Guter Start die Trilogie! Konnte das Buch nicht mehr aus der Had legen!

Calendar Girl - Ersehnt

Ein sehr spannendes und bewegendes Ende

• Perfekte Mischung aus Thriller und Erotik

YaBiaLina

11. April 2016 um 12:04

Inhalt:Die Wissenschaftlerin Amanda ist auf dem Weg zu einer Konferenz,jedoch kommt sie dort nie an,weil sie zuvor von Nicolai entführt und nach Russland verschleppt wird.Er will ihre Wissen über ihre neuesten Ergebnisse,aber nicht nur das.....er will auch ihren Körper.Dies ist der erste Teil der 4-teiligen Dark Secrets Reihe.Es ist die perfekte Mitte zwischen Thriller und einem erotischen Roman.Man kann die Anziehungskraft von Amanda und Nicolai förmlich spüren und die erotischen Abschnitte sind sehr ansprechend.Das Buch hat 44 Seiten und einen leichten und angenehmen Schreibstil.Die Autorin schafft es gleichzeitig Spannung und Erotik rüber zu bringen.Gefällt mir sehr.Die Charaktere sind beide sympathisch,auch wenn man noch nicht allzu viel weiß.Nicolai hat Geheimnisse,die ich hoffentlich in den anderen Teilen noch erfahre.Fazit:Kurzer,aber erotischer Roman mit viel Spannung.

• ~*~ Klasse Start ~*~

mydanni

10. April 2015 um 18:41

Inhalt Auf dem Weg zu einer Konferenz wird die junge Wissenschaftlerin Dr. Amanda Pierce entführt. Als sie Tage später aufwacht, findet sie sich im Haus des Milliardärs Nicolai Zwetajew wieder, der ihr Wissen und ihre neuesten Forschungsergebnisse für seine Zwecke einsetzen will. Schnell wird Amanda klar, dass sie dem genauso unberechenbaren wie attraktiven Nicolai, weit mehr in Dienst stellen soll, als nur ihr Wissen. Um eine Gelegenheit zur Flucht zu finden, beschließt sie seinen schamlosen Avancen nachzugeben, und ist schon bald gefangen in einem Strudel aus Lust, Gefahr und verbotenen Gefühlen. Quelle: amazon Bewertung Auf Facebook hatte ich gelesen, dass ich dieses eBook auf amazon für kurze Zeit gratis gibt. Da ich immer wieder gerne neue Autoren und deren Werke lese, musste ich mir das Buch anschauen und da waren Teil 1 und 2 auf meinem Tablet. Denn auch Teil 2 gab es gratis. Ich liebe es immer mal wieder Kurzgeschichten zu lesen, einfach als Snack für Zwischendurch und wenn es dann auch noch ein guter ist, passt es perfekt. Amanda wollte auf einer Konferenz nur einen Vortrag halten, doch bei dieser Konferenz kam sie nie an. Statt dessen findet sie sich in einem riesen Bett wieder und beobachtet eine Frau und einen Mann die ihrem heißen Verlangen nach gingen. Wo um alles bin? Amanda hat eine Lücke, denn sie weiß nichts mehr, sie wollte zu einer Konferenz und wo war sie nun? Und warum um alles hat sie nichts mehr an? Nicolai, so heißt der sexy Mann klärte Amanda auf. Er habe sie entführt, denn er brauchte ihr Wissen um Geld zu machen. Hätte er nicht einfach fragen können? Ihr Entführer sieht dazu noch ziemlich sexy aus und hat fantastische grüne Augen. So wirklich konnte sie ihn nicht als Entführer ansehen,. Immer wieder reizt Nicolai Amanda, doch sie dachte gar nicht daran schwach zu werden. Doch je öfter er es versuchte desto mehr bröckelte ihre Fassade… wo wurde sie da nur hinein gezogen? Das sie in Lebensgefahr schwebt, sollte Amanda erst viel später erfahren. Amanda ist blauäugig die für ihren Job lebt. Im Bereich Sex und Beziehung hat sie gar keine Erfahrungen, weil sie es auch eigentlich nicht interessiert, dich dann tritt Nicolai eigentlich als ihr Entführer in ihr Leben und er stellt ihr Gefühlsleben völlig auf den Kopf. Amanda kämpft mit ihren Gefühlen, denn solche kennt sie überhaupt nicht. Nicolai war mir irgendwie von Anfang total symphatisch. Eigentlich ist er total von sich überzeugt und man würde ihn als arrogant einstufen, dich irgendwie hat er auch was liebes, interessantes und das macht ihn in meinen Augen sexy, auch wenn er ein Entführer ist. So wie er im Buch dargestellt wird, würde ich mich glatt auch entführen lassen, nur das ich leider keine Wissenschaftlerin bin :P Ab dem ersten Wort war ich in dieser Geschichte gefangen und muss gestehen, dass die letzte Nacht wirklich kurz war. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Teil 1, 2 und 3 habe ich gestern verschlungen und mir blieben nur 4 Stunden zum Schlafen, aber egal, die Reihe ist es mir wert. Der erste Teil ist fantastisch geschrieben und man bekommt als Leser mit, wie es zwischen Amanda und Nicolai prickelt. Nicolai der keine Beziehung will, sondern nur auf Sex aus ist, kann die Finger von Amanda nicht lassen. Amanda die nichts von ihrem Entführer will. Sagt zumindest ihr Verstand, doch ihr Gefühlsleben, will ihn und zwar mit Haut und Haaren. Fazit Glatte 5 Sterne. Der erste Teil hat mich von der ersten Seite an überzeugt und ich war sofort süchtig nach der Fortsetzung. Wer das Genre Erotik mag, der sollte die Reihe auf jeden Fall lesen. In meinen Augen kann man hier absolut nichts falsch machen.

• Guter Auftakt

ConnyZ.

22. December 2013 um 10:35

Dies ist der erste Teil von Vieren aus der „Dark Secrets“ Reihe von Lara Steel. „Entfesselt“ führt auf 47 erotischen Seiten in Amandas Entführung hinein. Amanda ist eine Corifähe in dem Gebiet der richtigen Ausnutzung von Strom. Auf einem Kongress wird sie entführt und findet sich in den Händen von Nicolai wieder. Dieser ist ein reicher Mann, mit dunklen Seiten und einer starken Anziehung … Lara Steel schreibt ihrer Geschichte mit purer Erotik, die aber die Handlung nicht überdeckt. Ihre Figuren sind anziehend und stark, wobei Amanda eigentlich dachte, gerade den männlichen Reizen nicht so schnell zu unterliegen, doch Nicolai ist wickelt sie gekonnt um seine zärtlichen Hände. Wer auf eine erotische Handlung steht, dem wird Lara Steels Geschichte sehr liegen. Diese gibt es nun auch als komplette Ausgabe mit allen drei Teilen!

• Wow!!!!!!!

claudia_techow

29. April 2013 um 11:14

Auftagt einer grandiosen Reihe/Teilen.Ich werde zum Inhalt nichts verraten nur soviel:lesen lesen lesen lesen!!!!!Spannung und heiße Erotik pur.