Lara Steel Dark Secrets 2 - Entflammt

Inhaltsangabe zu „Dark Secrets 2 - Entflammt“ von Lara Steel

— YaBiaLina
YaBiaLina

Was für ein fieser Cliffhanger... gleich Band 3 gezogen ;-)

— KatjaKaddelPeters
KatjaKaddelPeters
  • Auf den 49 Seiten befinden sich Action,Spannung und Erotik. Was will man mehr?! :)

11. April 2016 um 21:21

Inhalt:Nachdem Amanda ein zweites mal entführt wurde,muss sie feststellen,dass sie zwischen den Fronten zweier Erzfeinde geraten ist.Und dann gibt Nicolai endlich ein paar Geheimnisse preis...Dies ist der 2. Teil einer 4-teiligen Reihe.Auch hier hat man wieder viel Action,Spannung und Erotik geliefert bekommen.Die erotischen Szenen waren wie im ersten Teil sehr ansprechend.Durch den tollen Schreibstil,konnte man sich jeder Zeit ein Bild der aktuellen Szenen/Orten machen.Es kommen 2 weitere Charaktere dazu.Zum einen Spock.Anscheinend verbindet ihn und Nicolai etwas,was länger zurück liegt.Er ist nun sein Bodyguard.Er hat zwar eine harte Schale,ist aber jederzeit nett und verständnisvoll gegenüber Amanda.Und dann hätten wir da noch Dimitrij.Zu ihm möchte ich mich nicht äußern,da ich zu viel verraten würde.Aber er st der Erzfeind.Und somit sind die Leser vermutlich gegen ihn und für Nicolai ;)Das Cover gefällt mir,wie auch das erste.Sehr erotisch und ansprechend.Fazit:Gelungener 2. Teil der 4-teiligen Kurzroman Reihe von Lara Steel.Auf den 49 Seiten befinden sich Action,Spannung und Erotik.Was will man mehr?! :)

• ~*~ Tolle Fortsetzung ~*~

mydanni

mydanni

12. April 2015 um 18:57

Bewertung Der erste Teil der Dark-Secrets-Reihe konnte mich nach wenigen Worten in den Bann der Geschichte ziehen. Eigentlich hätte ich mal längst ins Bett gemusst, aber ich wollte unbedingt noch wissen, wie es weiter ging mit Amanda und Nicolai. Also schnappte ich mir den zweiten Teil auch noch und las diesen in einem Rutsch durch. Amanda sollte Nicolai helfen, Energie kostengünstig herzustellen und dazu benötigte er ihr Wissen. Amanda war fassungslos das er sie deswegen entführt hatte. Widerwillig ließ sie sich auf den Handel ein und arbeitet ein Konzept aus. Doch damit war ihr Problem noch nicht gelöst, denn sie wurde entführt und saß in Russland fest. Wie um alles sollte sie da wieder weg kommen? Zu Fuß schied aus, denn bis nach Deutschland wäre das ein ganz schöner Marsch gewesen. Amanda ließ sich dennoch auf ei Spiel der Gefühle ein um Nicolai Schach matt zu setzen und das gelang ihr auch. Sie fesselte ihn nach einer heißen Nacht ans Bett und zog sich fix an um dann abzuhauen, da sah sie Lichter vor der Tür und erkannte ein Polizeiauto. Nicolai wurde wach und glaubte nicht was er sah…. Er war gefesselt… Amanda wollte einfach abhauen, doch konnte sie Nicolai einfach nicht der Polizei ausliefern, so löste sie die Fesseln. Nicolai flüchtet durch einen Geheimgang und Amanda ging zur Polizei raus. Endlich wieder nach Hause, war der erste Gedanke von Amanda, doch sie sollte sich arg täuschen…. Die Geschichte geht rasant und spannend weiter und man merkt immer mehr, wie der Widerstand von Amanda bröckelt. Sie fühlt sich immer mehr zu Nicolai hingezogen und je mehr sie auf ihn zuging, desto höher war die Lebensgefahr. Denn Nicolais Bruder spielte ein ganz böses Spiel und ihm war egal, wenn er schießen musste um sein Ziel zu erreichen. Auch dieser Teil konnte mich in kurzer Zeit wieder fesseln und ich lass die Story in einem durch. Ich konnte mein Tablet einfach nicht weg legen und wieder ist die Zeit ins Land gezogen und die Nacht wurde immer kürzer. War mir aber egal :P der 3. teil wurde auch an diesem Abend noch angefangen. Mir gefällt die Story total. Amanda ist nach wie vor immer noch ein wenig naiv, aber langsam entwickelt sich ihr Charakter. Nicolai der eigentlich der böse Entführer ist, bemerkt langsam, dass ihm Amanda nicht ganz egal ist und das gefällt ihm gar nicht, denn er hat sich geschworen, sich auf niemanden mehr einzulassen. Nur scheint das sein Herz mal gar nicht zu interessieren. Fazit Der 2. Teil konnte mich genau so überzeugen und bekommt von mir 5 verdiente Sterne. Wunderbarer Schreibstil, tolle Charaktere, interessante Story. Für mich passt alles.

• und weiter geht es!!!

claudia_techow

claudia_techow

29. April 2013 um 11:18

Im 2. Teil wird die Geschichte schon etwas tiefgründiger.
    Man erfährt das wieso weshalb warum.
    Aber auch die Erotik wird hotter.
    Es wird spannender und gefährlicher.