Lara Steel Dark Secrets 3 - Berührt

Inhaltsangabe zu „Dark Secrets 3 - Berührt“ von Lara Steel

— YaBiaLina

Fieser Cliffhanger... ahhhh..... Teil 4 steht schon parat :-) 5/5 Sterne, TOP!!!

— KatjaKaddelPeters
  • Endlich haben sie zueinander gefunden...und dann klingelt es an der Tür....und alles ist zerstört.

Dark Secrets 3 - Berührt

YaBiaLina

12. April 2016 um 11:48

Inhalt:Nachdem Amanda die Flucht aus Russland gelungen ist und sie wieder in London ist,muss sie erfahren,dass nun Nicolai von Dimitrij entführt wurde.Er will ihn nur gehen lassen,wenn Amanda ihm ihre neusten und hart erarbeiteten Forschungsergebnisse überlässt.Sie lässt sich darauf ein und gerät in falsche Hände und fiese Lügen.Und zum allen Überfluss steht auch noch die tot geglaubte Frau von Nicolai vor der Tür.Der 3. Teil hat es in sich.Von der ersten Seite an,war das Buch super spannend und ich habe es in einem Schwung durchgelesen.Der Schreibstil ist einfach hervorragend.Für mich war es bisher das beste Band der 4-teiligen Reihe.Endlich haben die zwei zueinander gefunden und haben ihren Gefühlen freien Lauf gelassen.Nicolai hat ein wenig Licht ins dunkle gebracht und Amanda kann ihn nun mehr verstehen.In diesem Teil stand eher die Spannung im Vordergrund,was einen natürlich an einen Thriller erinnert.Zum Schluss kam dann auch die erhoffte Erotik wieder zum Einsatz.Fazit:Cover - TopSchreibstil - TopInhalt - TopSpannung - TopErotik - TopWieder ein gelungener Roman der Autorin Lara Steel.

• Spannung pur!!!!!

Dark Secrets 3 - Berührt

claudia_techow

29. April 2013 um 11:24

Im 3. Teil glaubt man auf dem Höhepunkt der Geschichte zu sein aber die Autorin hat es geschafft noch einen drauf zu setzen so das wir weit davon entfernt sind.
    die Story packt einen so dermaßen das man nicht mehr aufhören kann zu lesen.
    Freu mich auf weitere Teile :) und das hoffentlich sehr bald.