Cover des Buches Dark Secrets 3 - Berührt (ISBN: B00C3505RS)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Dark Secrets 3 - Berührt von Lara Steel

von YaBiaLina vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Endlich haben sie zueinander gefunden...und dann klingelt es an der Tür....und alles ist zerstört.

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 8 Jahren
Nachdem Amanda die Flucht aus Russland gelungen ist und sie wieder in London ist,muss sie erfahren,dass nun Nicolai von Dimitrij entführt wurde.Er will ihn nur gehen lassen,wenn Amanda ihm ihre neusten und hart erarbeiteten Forschungsergebnisse überlässt.Sie lässt sich darauf ein und gerät in falsche Hände und fiese Lügen.Und zum allen Überfluss steht auch noch die tot geglaubte Frau von Nicolai vor der Tür.

Der 3. Teil hat es in sich.Von der ersten Seite an,war das Buch super spannend und ich habe es in einem Schwung durchgelesen.Der Schreibstil ist einfach hervorragend.

Für mich war es bisher das beste Band der 4-teiligen Reihe.Endlich haben die zwei zueinander gefunden und haben ihren Gefühlen freien Lauf gelassen.Nicolai hat ein wenig Licht ins dunkle gebracht und Amanda kann ihn nun mehr verstehen.

In diesem Teil stand eher die Spannung im Vordergrund,was einen natürlich an einen Thriller erinnert.Zum Schluss kam dann auch die erhoffte Erotik wieder zum Einsatz.

Fazit:
Cover - Top
Schreibstil - Top
Inhalt - Top
Spannung - Top
Erotik - Top

Wieder ein gelungener Roman der Autorin Lara Steel.