Lara Steel Dark Secrets 4 - Befreit

Inhaltsangabe zu „Dark Secrets 4 - Befreit“ von Lara Steel

Ein wundervoller Abschluss der Dark Secrets Reihe

— YaBiaLina

Wie es sich gehört, das Beste kommt zum Schluß... grandioser Abschluss, TOP!!.

— KatjaKaddelPeters
  • Ein wundervoller Abschluss der Dark Secrets Reihe

Dark Secrets 4 - Befreit

YaBiaLina

13. April 2016 um 17:23

Inhalt:Daria,Nicolais tot geglaubte Frau,steht vor der Tür.Alle sind geschockt und Amanda sucht das Weite,da sie glaubt,das er sich für sie entscheiden wird.Doch Daria ist anders,sie hat Angst vor Nicolai und kann sich an ihn nicht erinnern.Und dann bringt sie alle in eine undenkbare Gefahr....Das war wohl der spannendste und nervenaufreibendste Teil mit einem tollen Abschluss.Amanda ist über sich selbst heraus gewachsen.Sie ist so stark und selbstsicher geworden und bietet dazu noch Nicolai die Stirn.Auch ihr Sinn für Humor gefällt mir,auch wenn dieser nicht immer angebracht war ;)Hier war nochmal so richtig Spannung drin,aber mit einem wundervollen Happy End.Auch dieser vierte und letzte Kurzroman der Dark Secrets Reihe,konnte mich wieder komplett überzeugen.Fazit:Ein wundervoller Abschluss der Dark Secrets Reihe,mit tollem Schreibstil,spannenden Handlungen,tollen Charakteren die über sich selbst heraus wachsen und ansprechenden erotischen Szenen.Einfach perfekt.

• packendes Finale

Dark Secrets 4 - Befreit

claudia_techow

29. April 2013 um 14:42

Der 4 und leider auch letzte Teil war für mich der spannenste und gefühlvollste von allen. Ein wenig traurig bin ich schon das nichts mehr kommt. Aber auf diesem weg möchte ich mich bei der Autorin bedanken für diese tolle Story die sie mit uns teilte und ein riesiges Lob aussprechen. Liebe Frau Steel machen sie weiter so , ihr Schreibstil ist perfekt und schön locker flockig zu lesen und ihre Geschichte hat alles was das Herz begehrt. Genauso sollte ein Buch meiner Meinung nach sein. Vielen Dank