Cover des Buches Dark Secrets 4 - Befreit (ISBN: B00CK6F1XI)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Dark Secrets 4 - Befreit von Lara Steel

Ein wundervoller Abschluss der Dark Secrets Reihe

von YaBiaLina vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein wundervoller Abschluss der Dark Secrets Reihe

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 8 Jahren
Daria,Nicolais tot geglaubte Frau,steht vor der Tür.Alle sind geschockt und Amanda sucht das Weite,da sie glaubt,das er sich für sie entscheiden wird.Doch Daria ist anders,sie hat Angst vor Nicolai und kann sich an ihn nicht erinnern.Und dann bringt sie alle in eine undenkbare Gefahr....

Das war wohl der spannendste und nervenaufreibendste Teil mit einem tollen Abschluss.
Amanda ist über sich selbst heraus gewachsen.Sie ist so stark und selbstsicher geworden und bietet dazu noch Nicolai die Stirn.Auch ihr Sinn für Humor gefällt mir,auch wenn dieser nicht immer angebracht war ;)

Hier war nochmal so richtig Spannung drin,aber mit einem wundervollen Happy End.

Auch dieser vierte und letzte Kurzroman der Dark Secrets Reihe,konnte mich wieder komplett überzeugen.

Fazit:
Ein wundervoller Abschluss der Dark Secrets Reihe,mit tollem Schreibstil,spannenden Handlungen,tollen Charakteren die über sich selbst heraus wachsen und ansprechenden erotischen Szenen.Einfach perfekt.