Lara Steel Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman“ von Lara Steel

Die Gesamtausgabe des erfolgreichen Vierteilers "Dark Secrets"! Auch erhältlich als Taschenbuch! ************************************************************************************** Inhalt: Auf dem Weg zu einer Konferenz wird die junge Wissenschaftlerin Dr. Amanda Pierce entführt. Als sie Tage später aufwacht, findet sie sich im Haus des Milliardärs Nicolai Zwetajew wieder, der ihr Wissen und ihre neuesten Forschungsergebnisse für seine Zwecke einsetzen will. Schnell wird Amanda klar, dass sie dem genauso unberechenbaren wie attraktiven Nicolai, weit mehr in Dienst stellen soll, als nur ihr Wissen. Um eine Gelegenheit zur Flucht zu finden, beschließt sie seinen schamlosen Avancen nachzugeben, und ist schon bald gefangen in einem Strudel aus Lust, Gefahr und verbotenen Gefühlen. ************************************************************************************ Lara Steel auf Facebook: https://www.facebook.com/lara.steel.908 ************************************************************************************ Der 1. Teil der neuen Reihe von Lara Steel "Lost Secrets" ist ab sofort bei Amazon verfügbar! (Quelle:'E-Buch Text/23.05.2013')

Ein spannender Liebesroman mit ansprechenden erotischen Szenen und tollen Protagonisten - besser gehts nicht!

— Sweetybeanie
Sweetybeanie

Das Buch hat mich einfach nicht mehr losgelassen . Es ist ein fantastische Schreibweise von Lara. Kann ihre Bücher nur empfehlen

— Maza2010

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen

• Dark Secrets - Gesamtausgabe

SanNit

SanNit

16. April 2016 um 20:19

Hier habe ich mich mal in ein anderes Genre von der Lara gewagt.
    Ich war begeistert.
    Spannung pur.
    Sehr schöne Erotik, romantische Momente, und auch die Liebe und Trauer konnte man spüren.

• Dark Secrets

19. February 2016 um 10:06

Zum Inhalt: Dr. Amanda Pierce ist eine der führenden Wissenschaftlerinnen in Sachen „Alternative Energien“. Auf dem Weg zu einem Kongress wird sie von dem attraktiven Russen Nicolai Zwetajew entführt, der sich ihre Forschungen zu Nutze machen will. Doch bald wird beiden klar, dass es ihm nicht nur um die Forschungen geht..... Meine Meinung: Ein Liebesroman mit ansprechenden erotischen Szenen und sympathischen Charakteren. Aber auch die Spannung ist in dieser Geschichte nicht zu kurz gekommen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.

• Spannung, Gefühl, Erotik und Liebe ..

chrissi-2

chrissi-2

09. April 2015 um 14:07

Die Geschichte von Amanda und Nicolai hat mich von der ersten bis zur letzten Zeile in den Bann gezogen und mit fiebern lassen. Eine wunderbare Story voller Spannung, Gefühl , Liebe und Erotik die man einfach gelesen haben muss. Es ist der Autorin meisterhaft gelungen den Leser zu fesseln und immer wieder neu mit in ein Wechselbad der Gefühle fallen  zu lassen. War richtig traurig,als die Geschichte zu ende war und ich mich von den beiden Hauptdarstellern , die mir so richtig ans Herz gewachsen waren, verabschieden musste. Hier kann ich nur 5 Sterne vergeben und ein ganz dickes Herzchen.

• Amanda und Nicolai...eine wunderschöne Liebesgeschichte

Any78

Any78

03. January 2014 um 23:28

Dieses Buch ist echt WOW!!! Die Wissenschaftlerin Amanda wird von dem Multimilliardär Nicolai entführt. Und wie sollte es anders sein, verlieben sich die beiden ineinander. Wer aber jetzt nur eine reine Liebesgeschichte mit ein bisschen Erotik erwartet hat, der irrt. Denn die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite neben Liebe und Erotik auch mit ganz viel Spannung und Action gespickt. Genau die richtige Mischung. Ich habe das Buch verschlungen und kann es nur jedem empfehlen. Liebe Lara, vielen Dank für dieses wundervolle Buch.

• super spannend

Assi

Assi

10. October 2013 um 21:38

Das Buch ist sehr spannend und erotisch geschrieben, Man fiebert mit den Hauptpersonen mit und vergisst die Zeit beim Lesen.

• Positiv überrascht!

bouquineur

bouquineur

15. September 2013 um 12:15

Ich muss zugeben: Ich lese wenig erotische Romane wirklich komplett durch. ;) Meistens ist es sehr eintönig und das "Drumherum", ist eher uninteressant und an sich eine Farce... "Dark Secrets" hatte ich mir wg. der Bewertungen spontan zugelegt. Wobei ich überrascht war, dass eine Gesamtausgabe so dünn ist. Die einzelnen Bände müssen ja dann sehr sehr mager sein... aber gut. Die junge Wissenschaftlerin Amanda Pierce wird entführt und, wie sollte es anders sein, gerät in die Fänge eines sehr attraktiven Millionärs. Dieser möchte einerseits ihr wertvolles Wissen, andererseits aber auch ihren Körper besitzen. Nicht überraschend: Amanda verfällt ihrem Entführer und die Zwei verbindet bald noch viel mehr. Man befindet sich plötzlich in einer Art Thriller, der durchaus spannend ist und auch nicht überzogen wirkt - bis auf einige wenige Ausnahmen. Denn Nicolai hat weit mehr zu verbergen, als Amanda anfangs annimmt... Ich kann den Roman mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er verbirgt einige Überraschungen. ;)

• spannend ...

10. September 2013 um 19:12

spannend ..... bis zur letzten Seite, sodass ich es einfach nicht weglegen konnte und ich es an einem Abend gelesen habe ! Liebe, Humor, Erotik und Nervenkitzel .... alles dabei ;-) !! Einfach toll ...