Cover des Buches Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman (ISBN: 9781489511423)
bouquineurs avatar
Rezension zu Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman von Lara Steel

Positiv überrascht!

von bouquineur vor 11 Jahren

bouquineurs avatar
bouquineurvor 11 Jahren
Ich muss zugeben: Ich lese wenig erotische Romane wirklich komplett durch. ;) Meistens ist es sehr eintönig und das "Drumherum", ist eher uninteressant und an sich eine Farce... "Dark Secrets" hatte ich mir wg. der Bewertungen spontan zugelegt. Wobei ich überrascht war, dass eine Gesamtausgabe so dünn ist. Die einzelnen Bände müssen ja dann sehr sehr mager sein... aber gut.
Die junge Wissenschaftlerin Amanda Pierce wird entführt und, wie sollte es anders sein, gerät in die Fänge eines sehr attraktiven Millionärs. Dieser möchte einerseits ihr wertvolles Wissen, andererseits aber auch ihren Körper besitzen. Nicht überraschend: Amanda verfällt ihrem Entführer und die Zwei verbindet bald noch viel mehr.
Man befindet sich plötzlich in einer Art Thriller, der durchaus spannend ist und auch nicht überzogen wirkt - bis auf einige wenige Ausnahmen. Denn Nicolai hat weit mehr zu verbergen, als Amanda anfangs annimmt...
Ich kann den Roman mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er verbirgt einige Überraschungen. ;)