Das Buch der Sinne

von Lara Steel
Das Buch der Sinne

Positiv (13):
WriterGirl99s avatar

Tolles und super spannendes Buch - von der ersten bis zur letzten Seite, welches mich glücklich und zufrieden zurücklässt.

Kritisch (2):
Asbeahs avatar

Sehr enttäuschend - abgebrochen...

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Sinne"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 2,99 € statt 3,99 €

Ein uralter Bann!
Ein geheimnisvolles Buch!
Eine Liebe, die alles verändert …

Alice O‘Rourke ist gerade dabei ihr Medizinstudium am Dubliner Trinity College abzuschließen, als ihr Großvater unerwartet an einem Herzinfarkt stirbt. Urplötzlich auf sich allein gestellt, bricht für Alice eine Welt zusammen, zumal sie nun auch noch als einzige Erbin für sein geliebtes Antiquariat eine Lösung finden muss.
Schweren Herzens beginnt sie also damit, den Bestand des so liebevoll eingerichteten Ladens zu erforschen und stößt dabei schon bald auf ein außergewöhnliches Buch, das sie auf unerklärliche Weise anzieht.
Als Alice das Buch dann aufschlägt, wird es regelrecht lebendig. Sofort will sie es wieder zuschlagen, doch da fliegt es schon wie ein Geschoss durch die Bücherregale und verwüstet alles.
Als es endlich in einer dunklen Ecke liegenbleibt, will sie es wieder aufheben. Doch da traut sie ihren Augen kaum: Neben dem Buch liegt ein bewusstloser, junger Mann.
Während Alice noch versucht, zu begreifen, was vor sich geht, erwacht der mysteriöse Fremde. Und was er ihr dann berichtet, lässt den Tod ihres Großvaters in einem ganz anderen Licht erscheinen; und bringt Alice selbst in größte Gefahr …

Inklusive XXL-Leseprobe des #1-Kindle-Bestsellers "Dämonenkuss"!
************************************************************************************

Bisher erschienen von Lara Steel:

Die Secrets - Reihe:
"Dark Secrets"
"Lost Secrets"
"Heartbeat"
"Secrets of Love - Teil 1 & 2"
"Indian Summer"

Irland Saga:
"Irish Eyes - Lakefield House"
"Irish Eyes - Diamond River"
"Irish Eyes - Drumcliff Bay"

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander.
Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen.

Seasons of Love - Reihe:

"Highland Nights"
"Highland Colours"

Megan-Fairchild-Reihe:
Mordswind (Highland-Krimi)
Oh, du Tödliche (Highland-Krimi)
Ferien für eine Leiche (Highland-Krimi)
Tod im Schafspelz (Highland-Krimi)
Die Mörder, die ich rief (Highland-Krimi)

Alpha Helix-Reihe:
"Alpha Helix - Dunkles Verlangen"
"Alpha Helix - Schwingen der Nacht"
"Alpha Helix - Wolfsmond"
"Alpha Helix - Im Bann der Kobra"

"Die Schatten von Glenwood"
"(K)ein Flirt unter dieser Nummer"
"Dämonenkuss"
"Sterne einer Winternacht"