Cover des Buches Das Buch der Sinne (ISBN: B07BFKHWJM)
D
Rezension zu Das Buch der Sinne von Lara Steel

So Fantasyreich

von Daniela_Latzel vor 6 Jahren

D
Daniela_Latzelvor 6 Jahren
Das Cover samt Schrift sprachen mich an , darum musste ich das Buch lesen.

Schon auf den ersten Seiten hatte mich die Autorin mit ihrem flüssigen, lockeren Schreibstil und dem spannenden Beginn der Geschichte in ihren Bann gezogen.
Der Duft von alten Büchern,von Leder , Tinte und Papier stieg mir in die Nase- genau wie es im Buch beschrieben wird. Ich konnte alles förmlich riechen und sehen.

Beim ersten Mal als der Name des Katers viel dachte ich aber- och ne- wurde dann aber auf den nächsten Seiten aufgeklärt und es war ab dann ok für mich, da es total passte.

Lara hat einen tollen aussergewöhnlichen Sinn, ich mag ihn.

Die Fantasy in dieser Geschichte einfach toll.
Die Schauplätze so detailreich beschrieben.

Die Charaktere entwickeln sich weiter, vorallem Alice . Sie wächst über sich hinaus finde ich.

Die Spannung zieht sich durch die gesamte Story - ebenso das Geheimnissvolle. Ab und an gab es auch Stellen zum Schmunzeln, ebenso etwas Erotik.
Liebe, Freundschaft, Nächstenliebe fehlen hier auch nicht.

Für mich das Erste aber mit Sicherheit nicht das Letzte Buch der Autorin