Lara Steel Die Schatten von Glenwood (Mystery)

Inhaltsangabe zu „Die Schatten von Glenwood (Mystery)“ von Lara Steel

!!! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis !!! Inhalt: Glenwood Manor ist der imposante und so idyllisch gelegene Landsitz von Evelyn MacKinnon und ihrer Großmutter Milla im Herzen der Isle of Skye. Um das stets familiengeführte Anwesen weiterhin unterhalten zu können, müssen die Beiden schweren Herzens den finanziellen Avancen eines Immobilienhais nachgeben, der auf ihrem Land einen Wellness-Tempel bauen möchte. Allerdings wird bereits beim ersten Spatenstich ein archäologischer Fund zutage gefördert, der alles verändert und den jungen Archäologen Cameron Wallace auf den Plan ruft. Während Evelyn nicht gerade angetan ist, von ihrem ungewollten und so selbstsicher auftretenden Gast, macht dieser weitere mysteriöse Funde. Ohne es zu ahnen, entfesselt er dadurch einen uralten Fluch, der die beiden schon bald in die dunkelsten Abgründe von Glenwood Manor führt ... 2. komplett überarbeitete und erweiterte Auflage des 2015 erschienenen Titels "Schottischer Fluch" ************************************************************************************ Bisher erschienen von Lara Steel: Die Secrets - Reihe: "Dark Secrets" "Lost Secrets" "Heartbeat" "Secrets of Love - Teil 1 & 2" "Indian Summer" Irland Saga: "Irish Eyes - Lakefield House" "Irish Eyes - Diamond River" "Irish Eyes - Drumcliff Bay" Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander. Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen. Seasons of Love - Reihe: Wintermond Frühlingssturm Mittsommernacht Herbstfeuer Highland-Trilogie: "Highland Nights" "Highland Colours" Megan-Fairchild-Reihe: Mordswind (Highland-Krimi) Oh, du Tödliche (Highland-Krimi) Ferien für eine Leiche (Highland-Krimi) Tod im Schafspelz (Highland-Krimi) Alpha Helix-Reihe: "Alpha Helix - Dunkles Verlangen" "Alpha Helix - Schwingen der Nacht" "Alpha Helix - Wolfsmond" "Alpha Helix - Im Bann der Kobra" "Die Schatten von Glenwood"

Leicht, amüsant und unterhaltsam!

— Asbeah
  • Paranormal Romance auf Schottisch

Die Schatten von Glenwood (Mystery)

Asbeah

19. September 2017 um 20:11

Eine sehr nette paranormale Romanze, die auf der schottischen Isle of Skye spielt. Mit einem bedrohlichem Geist, einer zänkischen Frau und einem tollen Mann, der weiß was er will, und wie er es kriegt. Leichte, amüsante Story, deren Handlung allerdings manchmal etwas übertrieben dargestellt wird und das Niveau dadurch etwas rutscht. Warmherzig geschrieben und perfekt für einen verregneten Sonntag. 4 Sterne

• Die Schatten von Glenwood

Die Schatten von Glenwood (Mystery)

SanNit

06. June 2017 um 13:30

Keine langen Reden heute.
    Das war einfach nur Fantastisch 👍👍👍
    Schön mysteriös und wahnsinnig humorvoll. Cameron war mir von Anfang an sehr sympathisch und Evelyn ist ein harter Brocken.
    Ich habe mich streckenweise nicht mehr halten können vor Lachen.
    Zum Schluss wurde es sehr ergreifend und mir schossen die Tränen in die Augen.
    Absolute Leseempfehlung !!!