Lara Steel Frühlingssturm (Seasons of Love 2)

Inhaltsangabe zu „Frühlingssturm (Seasons of Love 2)“ von Lara Steel

Inhalt: Seitdem Keiran sich für Iona Steward opferte und dadurch in eine unerreichbare Zwischenwelt geriet, kann sie kein normales Leben mehr führen. Iona will Keiran aber einfach nicht aufgeben und kämpft sich darum seit Monaten durch Museen, vergessene Bibliotheken und Schriftsammlungen, um irgendetwas zu finden, das zu ihm führt oder ihn sogar befreien könnte. Als sie dann tatsächlich in den Tiefen eines schottischen Franziskanerklosters einen uralten, dämonischen Kodex findet, schöpft sie endlich wieder neue Hoffnung. Doch wohin Iona diese teuflische Schrift wirklich führt, ahnt sie nicht... ************************************************************************************ ca. 250 Taschenbuchseiten! ************************************************************************************ ***Als Bonus: umfangreiche Leseprobe von "Highland Nights"*** ************************************************************************************ Bisher erschienen von Lara Steel: Die Secrets - Reihe: "Dark Secrets" "Lost Secrets" "Heartbeat" "Secrets of Love - Teil 1 & 2" "Indian Summer" Irland Trilogie: "Irish Eyes - Lakefield House" "Irish Eyes - Diamond River" Der dritte Teil erscheint im Herbst 2015 Seasons of Love - Reihe: Wintermond Frühlingssturm Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander. Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen. Außerdem erschienen: "Highland Nights"

nach Wintermond, die nächste tolle Highland Love Story ♥

— mrsholiday
  • Frühlingssturm - Season of Love 2

SanNit

SanNit

13. April 2016 um 11:47

Das kann man aber wirklich als Sturm bezeichnen.
    Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, das auch wirklich ja alles Gut endet.
    Ob dem so war, selber lesen und herausfinden!!!!
    Absolut empfehlenswert

• Band 2 - weiter mit viel Gefühl

-Anett-

-Anett-

11. April 2016 um 10:59

Darum geht es:Seitdem Keiran sich für Iona Steward opferte und dadurch in eine unerreichbare Zwischenwelt geriet, kann sie kein normales Leben mehr führen. Iona will Keiran aber einfach nicht aufgeben und kämpft sich darum seit Monaten durch Museen, vergessene Bibliotheken und Schriftsammlungen, um irgendetwas zu finden, das zu ihm führt oder ihn sogar befreien könnte. Als sie dann tatsächlich in den Tiefen eines schottischen Franziskanerklosters einen uralten, dämonischen Kodex findet, schöpft sie endlich wieder neue Hoffnung. Doch wohin Iona diese teuflische Schrift wirklich führt, ahnt sie nicht... Meine Meinung:Nachdem ich im Dezember schon den Ersten Band gelesen habe, habe ich mich jetzt auch wirklich auf Band 2 gefreut. Iona kann es nicht akzeptieren, dass sich Keiran für sie geopfert hat und nun bei der Dämonin ist. Sie versucht alles, ihn wieder zurück zubekommen. Auch wenn ihre Schwester ihr das immer wieder auszureden versucht. Und als Iona es wirklich gelingt, Keiran zurück zuholen, ist das alles ein Spiel mit dem Feuer, denn die Dämonin will ihn sich nicht so einfach wegnehmen lassen und fordert ihr Opfer!Dieser zweite Band steht dem Ersten "Wintermond" in nichts nach und ist ebenso spannend und gefühlvoll geschrieben und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es mir so gut gefallen hat.Mein Fazit:Eine gelungene Fortsetzung mit Spannung und viel Liebe, ein bisschen Fantasy und ganz viel Gefühl! Band 3 "Mittsommernacht" ist bereits gekauft!

• spannend geht es weiter - Seasons of Love 2

25. May 2015 um 21:31

nachdem Keiran sich am Ende von "Wintermond" für Iona geopfert hat, versucht Iona nun in diesem Teil Keiran zu befreien. Wird ihr das gelingen? Eins steht fest - leicht wird das nicht! Und Gaelach wird sich nicht kampflos geschlagen geben. Die Geschichte ist wieder spannend und erotisch und ein absolutes Lesevergnügen! Über das Wiedersehen mit Gideon und Beth habe ich mich sehr gefreut! ♥ Auch wenn es nicht zwingend notwendig ist, empfehle ich doch "Wintermond" vorher zu lesen um die ganze Geschichte zu verstehen. Von mir eine klare Kaufempfehlung und ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil! :*