Lara Steel Heartbeat

Inhaltsangabe zu „Heartbeat“ von Lara Steel

Inhalt: Mary Cassidy ist eine New Yorker Ärztin, die kurz vor Weihnachten einen besonders traurigen, kleinen Patienten hat: den 5jährigen Marlon, der mit seinem Vater, dem Hollywoodstar Aaron Stetson, im Flugzeug abgestürzt ist, und als einziger überlebt hat. Zwei Tage vor Heiligabend wird sie plötzlich von einem Mann angesprochen, der behauptet der tote Vater des Jungen zu sein. Er bittet sie um Hilfe, denn der Absturz war vielleicht kein Unfall und er hat nur bis Heiligabend Zeit, seinen eigenen Mord aufzuklären. Zuerst hält Mary den gutaussehenden Fremden für einen Spinner, doch als sie feststellen muss, dass niemand außer ihr ihn sehen oder berühren kann, wird ihr rationales Weltbild auf den Kopf gestellt. Mary beschließt dem attraktiven Geist bei seiner Suche zu helfen und erliegt schon bald seiner unerhörten Anziehungskraft. Als sie dann plötzlich selbst ins Fadenkreuz gerät, geht es für Mary nicht mehr nur um ihre Gefühle .... sondern um Leben und Tod. *************************************************************************************************************************************************** 204 Taschenbuchseiten !! ******************************************************************************************************************************************************** Ebenfalls erschienen von Lara Steel: "Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman" "Lost Secrets - Gesamtausgabe" ***************************************************************************************************************************************************************** Aktuelle News und Infos auf Lara Steels Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/pages/Lara-Steel/350798415049851

Das Weihnachtswunder! Absolut spannend erzählt, man denkt das kann jetzt nicht wirklich in diese Richtung gehen.

— Anja1975

Zwar kein typisches Weihnachtsbuch, doch ich bin begeistert!

— DarkReader

Manche nennen es weit hergeholt, ich finde es weihnachtlich. Gut lesbar, schöne erotische Elemente.

— SilviaKonnerth

SanNit

16. April 2016 um 21:18

Es ist, für sich, eine schöne Geschichte.
    Ein Weihnachtsmärchen, für Erwachsene.
    Spannend, traurig, witzig, spritzig, prickelnd und natürlich etwas mystisch.

Aber ich würde sie als eine extra Geschichte aufführen.
    Nicht mit in die Reihe der Dark Secrets,Lost Secrets, Secrets of Love... bringen. Dort sind die Figuren nämlich alle Real.
    Den Querverweis zu Spock, hätte ich weggelassen.

• Einfach nur toll!!!

DarkReader

22. December 2014 um 20:09

Das ist wieder so ein Buch, bei dem ich gern viel mehr Sterne vergeben würde als nur 5!! Ich habe dieses Buch zufällig beim Stöbern entdeckt, weil ich in dieser Jahreszeit eben gern Weihnachtsbücher lese. Nun, ein typisches Weihnachtsbuch ist es nicht, es spielt halt nur in dieser Zeit. Es ist mystisch, denn ein Ermordeter kehrt zurück, um seinen Mörder zu finden... Mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten, jeder sollte dieses Buch selber lesen, es lohnt sich - wenn man gefühlvolle Erotik mag, gepaart mit Spannung, einer interessanten Story und sehr sympathischen Charakteren. Bis auf die "Bösen" natürlich. Auch ein überraschendes Ende nennt das Buch sein Eigen, ich war erstaunt. Der Schreibstil der Autorin, die ich noch nicht kannte ist sehr gefühlvoll, mir gefiel er ausgeprochen gut. Die erotischen Szenen sind sehr geschmackvoll, niemals waren sie obszön oder unschön. Alles in allem ein richtig gutes Buch, welches alles hatte, was ich mir von einem Buch wünsche! Ich werde sicher noch mehr von dieser Autorin lesen, zum Glück ist es nicht ihr einziges Buch.

• wundervoll

blueeyes0978

19. February 2014 um 18:25

"Heartbeat" hat mich auch wieder auf Anhieb überzeugt. Wundervolle Geschichte, man leidet und freut sich mit den Darstellern. Es ist sehr spannend geschrieben und man weiß bis zuletzt nicht, wer ist es war. Es fesselt und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist die richtige Zeit, um an Wunder zu glauben bei dem Buch. Es wäre interessant, wie die Geschichte von den dreien weitergeht. Evtl. im Buch von seinem Cousin ;) ?

• EIne tolle Weihnachtsgeschichte

jessica_barnefske

02. February 2014 um 19:13

Heartbeat ist wirklich eine schöne Weihnachtsgeschichte die einem nicht nur zu Weihnachten das Herz wärmt! Ich muss dazu sagen, es war das erste Buch was ich von Ihr gelesen habe! Und ich war von den beiden wirklich begeistert! Lara beschreibt die Protas mit sehr viel Gefühl, dass man schnell in die Geschichte rein findet! Und die beiden auch ins Herz schließt! Die Geschichte geht einem ans Herz, weil es im Grunde wirklich traurig ist, was passiert ist! Aber je mehr man liest um so Spannender und um so mehr leidet man mit! Es ist wirklich spannend zu lesen, wie sich die Geschichte entwickelt, und wie beide zueinander finden!Es gab wirklich Stellen wo mir die tränen in den Augen standen, weil es wirklich so traurig war! Wer eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte , ist mit diesem Buch wirklich gut bedient! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen

• Liebeskrimi mit fantastischen Elementen

Lesemaus1409

14. January 2014 um 20:37

In schneller Abfolge geschehen viele verschiedene Dinge, wodurch der relativ kurze Roman sehr spannend ist und ich ihn in einem Rutsch durchgelesen habe. Zum Teil hat er mich auch sehr bewegt, sodass auch an der einen oder anderen Stelle Tränen geflossen sind. Für mich war der Mix aus Liebes-/ Erotikroman, Krimi und (ich weiß noch nicht, wie ich den Rest bezeichnen soll - Fantasie?) ein wenig gewöhnungsbedürftig und konnte mich bis zum Schluss nicht ganz überzeugen, daher auch nur 4 Sterne. Da die Liebes-/ Erotikszenen jedoch sehr gut gelungen sind, bin ich schon auf die anderen Bücher von Lara Steel gespannt, die schon in meinem Regal warten.

• Herrlich rührselig

Argent

13. January 2014 um 21:37

Die Geschichte um die Ärztin Mary und den toten Schauspieler Aaron, der ihr sozusagen als Geist erscheint ist eine Liebesgeschichte, eine Krimi und gleichzeitig auch ein Roman mit Übersinnlichen-Elementen.   Lara Steel hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der den Leser sofort in die Geschichte hineinzieht. Sehr schön beschrieben sind die Situationen mit dem kleinen Marlon aber auch die knisternden Szenen zwischen Aaron und Mary. Heartbeat bietet alles was ein Roman braucht: Spannung, Gefühl und ein Klecks Humor. Werde gerne wieder einmal ein Buch von der Autorin lesen.

• Das Wunder der Weihnacht....sooooo schön

Any78

03. January 2014 um 23:54

Nachdem ich vor Erscheinen des Buches das Cover gesehen hatte, stand für mich fest: Das Buch muß ich lesen. Und mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Es ist ein wunderbares Buch mit einer etwas anderen, aber richtig schönen Weihnachtsgeschichte. Ich habe Mary, Aaron und Marlon sehr in mein Herz geschlossen und hoffe, von den dreien noch mal zu lesen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank Lara für diese wunderschöne Geschichte.