Lara Steel Herbstfeuer

Inhaltsangabe zu „Herbstfeuer“ von Lara Steel

!!!Das Finale der Fantasy-Reihe "Seasons of Love"!!! Inhalt: Seit nunmehr zwei Monaten befindet sich Charly Logan im Bann der Dämonin Gaelach und Lynn Steward wacht Tag und Nacht an seinem Bett, in der Hoffnung, dass er endlich aus dem Koma zu ihr zurückkehrt. Als der frühere Wächter Keiran dann eine Möglichkeit entdeckt, Charlys Seele aus dieser dämonischen Zwischenwelt zu befreien, ist das von Lynn dafür zu erbringende Opfer allerdings unermesslich groß. Denn Charly müssen dabei alle Erinnerungen an sie genommen werden. Obwohl sie schweren Herzens einwilligt, wird Charly schon bald misstrauisch. Und als dann auch noch Gaelachs Wächter Balloch in Lynns Galerie auftaucht, wird ihr schnell klar, dass dieser ihr Charly nun für immer entreißen will... ************************************************************************************ Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€ statt 3,49€!!! 278 Taschenbuchseiten! ************************************************************************************ Bisher erschienen von Lara Steel: Die Secrets - Reihe: "Dark Secrets" "Lost Secrets" "Heartbeat" "Secrets of Love - Teil 1 & 2" "Indian Summer" Irland Trilogie: "Irish Eyes - Lakefield House" "Irish Eyes - Diamond River" Der dritte Teil erscheint Anfang 2016 Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander. Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen. Seasons of Love - Reihe: Wintermond Frühlingssturm Mittsommernacht Herbstfeuer Highland-Trilogie: "Highland Nights" Der 2. Teil erscheint Anfang 2016 Megan-Fairchild-Reihe Mordswind (Highland-Krimi)

Auch wenn ich die Vorbände nicht kannte, konnte mich dieser Fantasy-Reihenabschluss mehr als begeistern... 5/5 Sterne!

— KatjaKaddelPeters

Herbstfeuer

SanNit

13. April 2016 um 20:51

Ich war ja erstaunt, das es gleich voll los geht. Das Katz und Maus Spiel der Beiden fand ich herrlich.
    Natürlich war ich auch ständig in Sorge, das was schief geht.
    Dann beginnt der Kampf ums Überleben und die Freiheit.
    Natürlich mit etwas Humor bestückt.
    Wir kennen ja schließlich unseren Charly.
    Sehr gelungenes Finale.