von Lara Steel

Erscheinungsdatum:10.10.2016

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Jahren
    Highland Colours

Oh hier gibt es ein brisantes Zwischenthema. Die Autorin hat da viel Fingerspitzengefühl gehabt. Leider fehlt mir diesbezüglich ein Abschluss. Da hoffe ich nun auf eine Fortsetzung mit Lloyd.

Die Geschichte zwischen Adam und Bella gefällt mir sehr gut. Wie sie neue Gefühle an sich entdeckt, die sie so gar nicht kennt.
    Die Geschichte drumherum war mir allerdings etwas undurchsichtig.

Wahnsinnig tolle Dialoge. Trockener Humor ist doch was Feines.
    Lara hat wieder eine schöne lockere Schreibweise. Da gefällt mir immer sehr gut an ihren Büchern.

Pepper334s avatar
    Pepper334vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Das Cover ist ein typisches Steel Cover und passt prima zu den Roman. Der Roman ist flüssig und leicht geschrieben, eine wunderbare Lektüre
    Ein tolles Buch was mich gleich gefesselt hat.

Das Cover ist ein typisches Steel Cover und passt prima zu den Roman. Der Roman ist flüssig und leicht geschrieben, eine wunderbare Lektüre für den verregneten Tag. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Asbeahs avatar
    Asbeahvor einem Jahr