Lara Steel Highland Colours

— Asbeah

— Pepper334

Stöbern in Liebesromane

Die letzte erste Nacht

Eine Liebesgeschichte, die berührt!

LoveBooks

Verliere mich. Nicht.

Wenn auch am Anfang etwas langatmig, überzeugt der Schreibstil total

Buecher_Blume

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

kurzweilig, tolle Charaktere, emotional und witzig

Gartenkobold

Weil es dir Glück bringt

Gefühlvoller und "köstlicher" Roman!

Kathleen1974

Der Duft von Rosmarin und Schokolade

Ein tolles Buch für den Sommer.

Fabulanta

Frühstück in den Dünen

Gefühlsachterbahn zwischen Darß und Bodden

katikatharinenhof

Highland Colours

SanNit

08. November 2016 um 16:52

Oh hier gibt es ein brisantes Zwischenthema. Die Autorin hat da viel Fingerspitzengefühl gehabt. Leider fehlt mir diesbezüglich ein Abschluss. Da hoffe ich nun auf eine Fortsetzung mit Lloyd.Die Geschichte zwischen Adam und Bella gefällt mir sehr gut. Wie sie neue Gefühle an sich entdeckt, die sie so gar nicht kennt.Die Geschichte drumherum war mir allerdings etwas undurchsichtig.Wahnsinnig tolle Dialoge. Trockener Humor ist doch was Feines.Lara hat wieder eine schöne lockere Schreibweise. Da gefällt mir immer sehr gut an ihren Büchern.

• Ein tolles Buch was mich gleich gefesselt hat.

Highland Colours

Pepper334

17. October 2016 um 13:34

Das Cover ist ein typisches Steel Cover und passt prima zu den Roman. Der Roman ist flüssig und leicht geschrieben, eine wunderbare Lektüre für den verregneten Tag. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.