Lara Steel Highland Colours

— Asbeah

— Pepper334

Stöbern in Liebesromane

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

True North - Wo auch immer du bist

Sehr schön!!!

Sehnsucht nach dir

Gavin hat es mir leider etwas versaut. Ella fand ich aber absolut super!

Rock my Dreams

Mich hat die Reihe begeistert. Auf jedenfall ein MUSS für jeden New Adult Fan.

laurasworldofbooks

Rock my Soul

Tolles Buch, es ist brilliant.

laurasworldofbooks

Das Glück an Regentagen

Liebe, Verlust, Wut, Enttäuschung und ein paar eigensinnige Protas ;)

Cat_Crawfield

Highland Colours

SanNit

08. November 2016 um 16:52

Oh hier gibt es ein brisantes Zwischenthema. Die Autorin hat da viel Fingerspitzengefühl gehabt. Leider fehlt mir diesbezüglich ein Abschluss. Da hoffe ich nun auf eine Fortsetzung mit Lloyd.Die Geschichte zwischen Adam und Bella gefällt mir sehr gut. Wie sie neue Gefühle an sich entdeckt, die sie so gar nicht kennt.Die Geschichte drumherum war mir allerdings etwas undurchsichtig.Wahnsinnig tolle Dialoge. Trockener Humor ist doch was Feines.Lara hat wieder eine schöne lockere Schreibweise. Da gefällt mir immer sehr gut an ihren Büchern.

• Ein tolles Buch was mich gleich gefesselt hat.

Highland Colours

Pepper334

17. October 2016 um 13:34

Das Cover ist ein typisches Steel Cover und passt prima zu den Roman. Der Roman ist flüssig und leicht geschrieben, eine wunderbare Lektüre für den verregneten Tag. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.