Lara Steel Irish Eyes - Diamond River

Inhaltsangabe zu „Irish Eyes - Diamond River“ von Lara Steel

Inhalt: Der "Blue Hope" ist der seit Jahrhunderten wohl begehrteste und geheimnisvollste Diamant der Welt. Und als die junge Edelsteinexpertin Elena Roberts für den Geschäftsmann Lucas Cunningham ein antikes Diamantkollier in Irland begutachtet, spürt sie instinktiv eine besondere Verbindung zu diesem einzigartigen Stein, um den sich zahllose Flüche und Legenden ranken. Mit ihrem außergewöhnlichen Gespür für Edelsteine und ihrer unkonventionellen Art gelingt es ihr schnell Lucas davon zu überzeugen, dem Rätsel dieses einmaligen Schmuckstückes auf den Grund zu gehen. Doch schon bald werden die quirlige Elena und der sonst so aufgeräumte Lucas in einen Mord verwickelt, der das ungleiche Paar bedingungslos zusammenschweißt. Trotz aller Gefahr ahnen sie jedoch nicht, dass sie längst Teil des Plans einer mysteriösen Schwesternschaft sind, die mehr als nur über Leichen geht, um mit dem „ Blue Hope“ einen uralten Ritus wiederzubeleben. ************************************************************************************ 365 Taschenbuchseiten! ************************************************************************************ Bisher erschienen von Lara Steel: Die Secrets - Reihe: "Dark Secrets" "Lost Secrets" "Heartbeat" "Secrets of Love - Teil 1 & 2" "Indian Summer" Irland Trilogie: "Irish Eyes - Lakefield House" "Irish Eyes - Diamond River" Der dritte Teil erscheint im Herbst 2015 Die Bücher sind stets in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander. Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen. Außerdem erschienen: "Highland Nights" "Wintermond"

Wunderschön funkelnd und phantastisch!

— SimonaWaldfee

Gute Unterhaltung, schöne gut geschriebene Story mit phantastischen Elementen, die sich harmonisch einfügen. Gefällt!

— PattyLaBelle

Irish Eyes - Diamond River

SanNit

17. April 2016 um 20:06

Elena macht Lucas gleich zu Beginn wahnsinnig. Seine innere Ruhe, wird sehr auf die Probe gestellt. Hier kamen die Tränen schon zeitig. Mit der kleinen Nora, wird mir ganz warm ums Herz. Die ist so süß. Es gab dieses Mal viel zu Lachen. Natürlich ist es wieder sehr mysteriös und spannend.
    Und die Liebe kommt auch hier nicht zu kurz. Den Teil fand ich noch besser als Teil 1