Lara Steel Irish Eyes - Drumcliff Bay

Inhaltsangabe zu „Irish Eyes - Drumcliff Bay“ von Lara Steel

Inhalt: Shannon Cunningham genießt ihr ruhiges Leben als Landtierärztin im Norden Irlands. Als sie jedoch plötzlich geheimnisvolle Botschaften erhält, wird sie vom dunkelsten Kapitel ihrer Vergangenheit wieder eingeholt. Damals konnte sie nur mit viel Glück den Fängen eines wahnsinnigen Entführers entkommen. Daraufhin bittet ihr Vater den ehemaligen Polizisten Robert Thane um Hilfe, um Shannon zu beschützen und den Spuk zu beenden. Allerdings muss Robert schnell erkennen, dass die üblichen Ermittlungen nur in die Irre führen, da die Geschehnisse auf Cunningham Hall immer mysteriöser werden ... ************************************************************************************ Entspricht ca. 338 Taschenbuchseiten! ************************************************************************************ Bisher erschienen von Lara Steel: Die Secrets - Reihe: "Dark Secrets" "Lost Secrets" "Heartbeat" "Secrets of Love - Teil 1 & 2" "Indian Summer" Irland Saga: "Irish Eyes - Lakefield House" "Irish Eyes - Diamond River" "Irish Eyes - Drumcliff Bay" Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander. Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen. Seasons of Love - Reihe: Wintermond Frühlingssturm Mittsommernacht Frühlingssturm Highland-Trilogie: "Highland Nights" Der 2. Teil erscheint Sommer 2016 Megan-Fairchild-Reihe: Mordswind (Highland-Krimi) Oh, du Tödliche (Highland-Krimi) Der 3. Teil erscheint Sommer 2016

Die Krimi-Liebes- Geschichte von Shannon hat mich mitgenommen im Guten und Schlechten. Es ließ sich gut lese und war in sich schlüssig.

— Finchen411

Eine klasse, spannende und fesselnde Geschichte!

— Nicolerubi
  • Ich sehe es positiv : Ich habe jetzt eine Kuh. ;-)

Irish Eyes - Drumcliff Bay

Nicolerubi

07. May 2016 um 17:36

Eine wunderbare, sehr fesselnde Geschichte.  Shannon wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und ihr Vater holt Robert zu ihrem Schutz.  " Wenn es damals schon ein Rätsel war, dann ist es jetzt noch um einiges fragwürdiger. " Ein purer Lesegenuß! So ein spannender Fall!  Shannon und Robert sind ein super Team. " Eine Unfassbarkeit, die in der realen Welt keinen Platz hatte. "  Wunderbar!  Auch Colin fand ich super. " Du bist ein wandelndes Schweizer Taschenmesser "  ;-) Gerne mehr davon, sehr empfehlenswert! ❤

Irish Eyes - Drumcliff Bay

SanNit

20. April 2016 um 08:08

Ich habe mich so auf diesen Teil gefreut.Shannon und Robert haben uns ja schon die anderen beiden Bände begleitet.Und ich war immer traurig, das er wieder ging.In diesem Teil ist enormes Tempo drin.Geht gleich voll ins Geschehen.Und das in vielen Bereichen.Ihre Vergangenheit gleichzeitig Gegenwart, Ihr Beruf, Die Gefühle zwischen Robert und ihr.Die Dialoge haben mir viel Spaß gemacht. Da immer, mal mehr mal weniger, Humor drin steckte.Es war wieder sehr spannend und mysteriös.Den Funken Fantasy, den Lara in diese Reihe gebracht hat, ist einfach großartig.PS: ich würde mich über einen weiteren Teil sehr freuen. Samuel läßt grüßen :-)