Lara Steel Lost Secrets - Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Lost Secrets - Gesamtausgabe“ von Lara Steel

Nach Ihrem Nr.1-Erfolg "DARK SECRETS", hier nun die Gesamtausgabe der neuen Erotik-Thriller-Reihe "LOST SECRETS" von Lara Steel. Ab dem 16.09.2013 auch als Taschenbuch erhältlich! ************************************************************************************** Inhalt: Zur Aufklärung einer mysteriösen Mordserie wird der energischen, jungen Polizistin Heather MacLean der MI6-Agent Eric Moore zugeteilt. Und als wäre das nicht schon Ärgernis genug, taucht kurze Zeit später auch noch der Bildhauer Mills Jameson auf, mit dem Heather einst eine kurze Affäre hatte. Innerhalb kürzester Zeit verstricken sie die beiden gegensätzlichen Männer in ein Netz aus dunkler Begierde und brennender Lust. Doch als ein neues Mordopfer gefunden wird, gerät Heather selbst in Lebensgefahr und muss sich schon bald fragen: wem kann sie noch trauen, und wer ist ein eiskalter Mörder? ************************************************************************************** Aktuelle News und Infos auf Lara Steels Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/pages/Lara-Steel/350798415049851

Netter und erotischer Krimi mit überraschenden Wendungen. Sorgt für kurzweilige Unterhaltung.

— MickeyK
MickeyK

Im Vergleich zu den anderen hat mich diese Ausgabe nicht soo sehr gefesselt wie die anderen.

— SilviaKonnerth
SilviaKonnerth

Top Buch :)

— blueeyes0978
blueeyes0978

Für mich noch eine Steigerung auf Dark Secrets... wenn das überhaupt noch geht :)

— luli
luli
  • Wow, ein spannender Romantic Thriller nach meinem Geschmack

BeatesLovelyBooks

BeatesLovelyBooks

10. May 2017 um 11:28

Meine Meinung: Ich mag die Bücher von Lara Steel sehr gerne und war schon sehr gespannt, welche Geschichte Eric bekommt. Er ist Agent beim MI6 und soll die entführte Tochter des ehemaliges Leiters des MI6 finden und aus den Fängen der Entführer befreien.Seine Nachforschungen ergeben, dass Heather an einem Fall arbeitet, in dem der Täter, der Entführer sein könnte.Das Heather Teil des krankhaften Verhaltens des Mörders ist, war für beide ein Schock. Ihnen bleibt nicht viel Zeit Jane zu befreien. Mills war einst der Geliebte von Heather, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte.Eric und Heather geraten schnell in die Schusslinie und entkommen oftmals knapp dem Tode. Während der ganzen Jagd nach dem Mörder kommen sich Eric und Heather näher. Sie lässt seit dem Tod ihres Freundes und Arbeitskollegen keine Gefühle mehr zu, doch je mehr Zeit sie mit Eric verbringt, desto mehr wird sie sich bewusst, dass sie sich verliebt hat.Die Angst Eric zu verlieren ist ihr ständiger Begleiter bei der Suche nach Mills.Der Schreib- und Erzählstil der Autorin ist unheimlich angenehm und authentisch. Sie hält den Spannungsfaktor bis zum Schluss sehr hoch und hat, trotz das man den Mörder kennt eine aufregende Geschichte mit einem sinnlichen erotischen Teil geschrieben.Mein Fazit: Ein spannender Romantic Thriller, den ich absolut empfehlen kann. Auch wenn das Band 2 der Secret-Reihe ist, kann man den Roman unabhängig davon lesen. Ich lese immer ab dem ersten Band und kannte somit die Freunde von Eric.Meine Bewertung: 5/5

SanNit

SanNit

16. April 2016 um 21:16

Eine sehr beeindruckende Reihe.
    Alte Bekannte, Spannung, Action, romantische Momente, prickelnde Erotik.
    Freu mich schon auf den nächsten Teil :-)

• ~*~ Lost Secrets ~*~

mydanni

mydanni

06. May 2015 um 15:26

Inhalt Zur Aufklärung einer mysteriösen Mordserie wird der energischen, jungen Polizistin Heather MacLean der MI6-Agent Eric Moore zugeteilt. Und als wäre das nicht schon Ärgernis genug, taucht kurze Zeit später auch noch der Bildhauer Mills Jameson auf, mit dem Heather einst eine kurze Affäre hatte. Innerhalb kürzester Zeit verstricken sie die beiden gegensätzlichen Männer in ein Netz aus dunkler Begierde und brennender Lust. Doch als ein neues Mordopfer gefunden wird, gerät Heather selbst in Lebensgefahr und muss sich schon bald fragen: wem kann sie noch trauen, und wer ist ein eiskalter Mörder? Quelle: amazon Bewertung Per Zufall hatte ich von Lara Steel ihre Reihe “Dark Secrets” in der Hand und ich konnte die Nacht einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Auf Facebook hatte sie dann Werbung gemacht, dass es Lost Secrets (Gesamtausgabe) zum Schnapperpreis gab und da konnte ich nicht widerstehen. Als ich das Buch dann hatte, war es auch schon wieder durch. Ich kann es echt schwer beschreiben, aber Lara Steel hat einen absolut wunderbaren Schreibstil, der mich einfach nicht wieder los lässt. Sie hat eine Art die Charaktere darzustellen, dass man sich sehr gutes Bild machen kann: wie sie aussehen, was für Macken sie haben, was sie für einen Mund ziehen, wenn sie sich ein Lachen verkneifen. Ich könnte immer so weiter aufzählen. Ich finde die Schreibart von ihr einfach fantastisch. Heather – hat ihre große Liebe bei einem Einsatz verloren und hat sich geschworen, dass nie wieder einen Partner an ihrer Seite gibt. Doch als ihr Eric vorgesetzt wird, weil sie in einem Fall nicht richtig voran kommt, hätte sie ihrem Chef am liebsten den Kopf angerissen. Doch was bleibt ihr übrig, der Chef hat das letzte Wort. Eric – Er soll Heather bei den Ermittlungen einer Mordreihe helfen, denn es ist schon viel zu viele Opfer und das scheint ein größeres Ding zu sein. Eric weiß alles über Heather und weiß, dass sie stets einen fantastischen Job macht, doch als er sie heute kennen lernt, hat er eher das Gefühl, dass sie eine blutjunge Anfängerin sei. Ob das was werden kann? Die Geschichte ist von der ersten Seite an sehr spannend aufgebaut. Heather die schon viel in ihrem Job durch hat und eigentlich nie wieder jemanden den Rücken stärken oder auch schützen wollte, muss da nun durch, denn auch sie ist inzwischen sicher, dass die Mordserie sonst wohl nicht aufgeklärt wird. Doch je mehr Heather und Eric ermitteln, desto mehr wird klar, dass das eigentliche Ziel Heather ist, aber warum? Was ich auch sehr gut finde, dass man in diesem Buch auf alte Bekannte aus der “Dark-Secrets”-Reihe trifft. Es ist jedoch nicht erforderlich das man die erste Reihe kennt, aber empfehlen muss ich sie euch dennoch, weil sie einfach gut sind. Das Buch hat massig Spannung, viel Erotik und in meinen Augen auch jede Menge Thrill, wer diese Kombi mag, dem wird das Buch gefallen. Fazit Auch für dieses Buch erhält Lara Steel von mir 5 Sterne. Das nächste Buch von ihr wartet schon auf meinem Reader :)

• Suchtgefahr

19. February 2014 um 18:26

Durch Zufall kam ich auf dieses Buch und als ich angefangen habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören.Es ist sehr flüssig geschrieben mit einer guten Portion spannend und man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Liest man ein Buch von Lara Steel möchte man alle Bücher von ihr lesen, so habe ich mir auch Dark Secret gekauft und kann alle Bücher nur jeden empfehlen und freue mich schon auf das neue Buch :)

• spannend und erotisch

Assi

Assi

10. October 2013 um 21:35

Wieder ein supertolles Buch. Man konnte es gar nicht weglegen. Die Geschichte ist spannend und sehr erotisch. Das Buch macht einen richtig süchtig auf mehr.