Cover des Buches Lost Secrets - Gesamtausgabe (ISBN: B00F4I7K56)
mydannis avatar
Rezension zu Lost Secrets - Gesamtausgabe von Lara Steel

~*~ Lost Secrets ~*~

von mydanni vor 9 Jahren

mydannis avatar
mydannivor 9 Jahren
Inhalt

Zur Aufklärung einer mysteriösen Mordserie wird der energischen, jungen Polizistin Heather MacLean der MI6-Agent Eric Moore zugeteilt. Und als wäre das nicht schon Ärgernis genug, taucht kurze Zeit später auch noch der Bildhauer Mills Jameson auf, mit dem Heather einst eine kurze Affäre hatte. Innerhalb kürzester Zeit verstricken sie die beiden gegensätzlichen Männer in ein Netz aus dunkler Begierde und brennender Lust. Doch als ein neues Mordopfer gefunden wird, gerät Heather selbst in Lebensgefahr und muss sich schon bald fragen: wem kann sie noch trauen, und wer ist ein eiskalter Mörder?

Quelle: amazon

Bewertung

Per Zufall hatte ich von Lara Steel ihre Reihe “Dark Secrets” in der Hand und ich konnte die Nacht einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Auf Facebook hatte sie dann Werbung gemacht, dass es Lost Secrets (Gesamtausgabe) zum Schnapperpreis gab und da konnte ich nicht widerstehen.

Als ich das Buch dann hatte, war es auch schon wieder durch. Ich kann es echt schwer beschreiben, aber Lara Steel hat einen absolut wunderbaren Schreibstil, der mich einfach nicht wieder los lässt. Sie hat eine Art die Charaktere darzustellen, dass man sich sehr gutes Bild machen kann: wie sie aussehen, was für Macken sie haben, was sie für einen Mund ziehen, wenn sie sich ein Lachen verkneifen. Ich könnte immer so weiter aufzählen. Ich finde die Schreibart von ihr einfach fantastisch.

Heather – hat ihre große Liebe bei einem Einsatz verloren und hat sich geschworen, dass nie wieder einen Partner an ihrer Seite gibt. Doch als ihr Eric vorgesetzt wird, weil sie in einem Fall nicht richtig voran kommt, hätte sie ihrem Chef am liebsten den Kopf angerissen. Doch was bleibt ihr übrig, der Chef hat das letzte Wort.

Eric – Er soll Heather bei den Ermittlungen einer Mordreihe helfen, denn es ist schon viel zu viele Opfer und das scheint ein größeres Ding zu sein. Eric weiß alles über Heather und weiß, dass sie stets einen fantastischen Job macht, doch als er sie heute kennen lernt, hat er eher das Gefühl, dass sie eine blutjunge Anfängerin sei. Ob das was werden kann?

Die Geschichte ist von der ersten Seite an sehr spannend aufgebaut. Heather die schon viel in ihrem Job durch hat und eigentlich nie wieder jemanden den Rücken stärken oder auch schützen wollte, muss da nun durch, denn auch sie ist inzwischen sicher, dass die Mordserie sonst wohl nicht aufgeklärt wird. Doch je mehr Heather und Eric ermitteln, desto mehr wird klar, dass das eigentliche Ziel Heather ist, aber warum?

Was ich auch sehr gut finde, dass man in diesem Buch auf alte Bekannte aus der “Dark-Secrets”-Reihe trifft. Es ist jedoch nicht erforderlich das man die erste Reihe kennt, aber empfehlen muss ich sie euch dennoch, weil sie einfach gut sind.

Das Buch hat massig Spannung, viel Erotik und in meinen Augen auch jede Menge Thrill, wer diese Kombi mag, dem wird das Buch gefallen.

Fazit
Auch für dieses Buch erhält Lara Steel von mir 5 Sterne. Das nächste Buch von ihr wartet schon auf meinem Reader :)