Lara Steel Lost Secrets - Teil 4

Inhaltsangabe zu „Lost Secrets - Teil 4“ von Lara Steel

Nach Ihrem Nr.1-Erfolg "DARK SECRETS", hier nun die neue Erotikthriller-Reihe von Lara Steel!! **************************************************************************************** 4. und abschließender Teil der „Lost Secrets“ – Reihe Umfang: 115 Taschenbuchseiten! *************************************************************************************** Inhalt: Zur Aufklärung einer mysteriösen Mordserie wird der energischen, jungen Polizistin Heather MacLean der MI6-Agent Eric Moore zugeteilt. Und als wäre das nicht schon Ärgernis genug, taucht kurze Zeit später auch noch der Bildhauer Mills Jameson auf, mit dem Heather einst eine kurze Affäre hatte. Innerhalb kürzester Zeit verstricken sie die beiden gegensätzlichen Männer in ein Netz aus dunkler Begierde und brennender Lust. Doch als ein neues Mordopfer gefunden wird, gerät Heather selbst in Lebensgefahr und muss sich schon bald fragen: wem kann sie noch trauen, und wer ist ein eiskalter Mörder? ************************************************************************************** Aktuelle News und Infos auf Lara Steels Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/pages/Lara-Steel/350798415049851

Stöbern in Erotische Literatur

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)

Ich glaube ich bin beim Lesen direkt mit zerschmolzen. Ein fabelhaftes Buch, für das man gar nicht genug Worte finden kann.

Alexandra_G_

Du bist mein Feuer

Wahnsinns Buch! Es ist fesselnd von der ersten Seite und man will immer weiterlesen. Absolutes Muss für "Fifty Shades of Grey" Fans!!!

Est3ella

Sexy Santa (Compromise me 1)

Hat mir super gefallen <3. In diesem Buch wird der Konflikt, welchen die beiden Protagonisten haben, super beschrieben.

MylittledreamofBooks

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Der Auftakt der neuen Reihe hat mich eher enttäuscht, 3,5 Sterne

lenisvea

One Night - Das Versprechen

…spannungsgeladenes, steigerndes Finale mit unerwarteten Enthüllungen..

Buch_Versum