Cover des Buches Tod im Schafspelz (ISBN: B01MZ1A36I)
Pepper334s avatar
Rezension zu Tod im Schafspelz von Lara Steel

Pure Spannung und reinste Lesevergnügen

von Pepper334 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein lesenswertes Buch das durch sein Humor, Spannung und Liebe besticht.

Pepper334s avatar
Pepper334vor 7 Jahren
Der Einstieg in Megan Fairchild neunen Fall ist eine Bombe, es geht gleich rasant los und hört erst am Schluss wieder auf. Lara Steel ist sich, Megan und Grant auch in diesem Teil treu geblieben und hat ihn in den bewährten wunderbaren Stil weiter geschrieben. Ich bin ganz bei Megan gewesen als sie mit ansehen muss wie ihr Vater abgeführt wird und sie die Gründe dafür erfährt. Klar das Megan da nicht still halten kann und anfänglich muss sie mit der Situation alleine zurecht kommen, bis Grant wieder zu ihr stößt. Ungewöhnliche oder auch nicht so ungewöhnlich? Hilfe bekommt sie von Gonzales. Wa sbei mir wieder die Frage auf wirft was hat Megan mit ihm zu tun. Alleine dieser Umstand ist schon super von Lara Steel gemacht, das man noch ein zweites Rätsel hat das geknackt werden will. Das Buch liest sich super schnell ohne das man das gefühlt hat die Autorin wurde gehetzt. Mein geliebtes Geplänkel zwischen Grant und Megan hat natürlich auch nicht gefehlt. Ein lesenswertes Buch das durch sein Humor, Spannung und Liebe besticht.