Schrei des Schmetterlings

Schrei des Schmetterlings

Inhaltsangabe zu "Schrei des Schmetterlings"

Der Schrei des Schmetterlings ist der Klang der Seele. Dieses Lyrikband sind die Worte der Seele!§Mal ist es traurig melancholisch. Es ist nachdenklich. Dann wieder kann es richtig wütend sein. Aber es kann ebenso zynisch-amüsant sein, dass es sich selbst über sich, die Menschen und die Situationen lustig macht und zugleich zum Überdenken anregt. Es ist Leidenschaft. Abgründig ist es. Genauso voller Liebe im Herzen. Kurzgeschichten finden Ihren Platz. Es sind Lyrik und Poesie in seiner tiefsten Weise. Dialoge geben dem Band Dynamik und Abwechslung. Es beschäftigt sich mit Gott und Mythen. Als Querschnitt der Seele ist der Schrei des Schmetterlings zu verstehen. Facettenreich, wie die Flügel eines exotischen Schmetterlings ist Schrei des Schmetterlings .

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:21.08.2012